kann meine vögel nicht bestimmen bitte um hilfe

Diskutiere kann meine vögel nicht bestimmen bitte um hilfe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Tag bin neu hier. ich ahbe mir heute vom pferdemarkt in burgdorf 1 Paar tauben gekauft. der verkäufer meinte zwar das sind ringeltauben...
A

Adanali

Neuling
Beiträge
9
Guten Tag bin neu hier.

ich ahbe mir heute vom pferdemarkt in burgdorf 1 Paar tauben gekauft.
der verkäufer meinte zwar das sind ringeltauben , doch wenn ich im internet ringeltauben suche kommen meine nicht mal ansatzweise vor. mag die tauben trotzdem und möchte sie behalten^^.
ich würde gerne wissen zur welcher rasse sie gehören und ob ich sie mit meinen adana wammen zusammen fliegen lassen kann. würde mich sehr über eure hilfe freuen.
danke im voraus.

mfg Adanali
 

Anhänge

  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 42
Hallo und Willkommen!

Das sind keine Ringeltauben, das sind Rassetauben - welche Rasse, weiß ich nicht. Frag' am besten hier in diesem Teil des Vogelforums - hier sitzen die Taubenexperten. Vielleicht kann auch ein Mod den Thread verschieben.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Wahrscheinlich meinte der Verkäufer 'Ringschläger', also eine Haustaubenrasse, denn Ringeltauben sind Wildtauben und die sind's sicher nicht.
 
Thema: kann meine vögel nicht bestimmen bitte um hilfe

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben