Kann mich im Wohnzimmer nicht mehr bewegen...

Diskutiere Kann mich im Wohnzimmer nicht mehr bewegen... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Denn dort liegt unsere neue Voliere auf dem Boden:? Da wir ja bald Haubenschlümpfe kriegen *freu* und uns gekaufte zu teuer waren, haben wir uns...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Denn dort liegt unsere neue Voliere auf dem Boden:?
    Da wir ja bald Haubenschlümpfe kriegen *freu* und uns gekaufte zu teuer waren, haben wir uns zum Selberbauen entschieden.

    Und wie das Dingen da so auf dem Boden liegt...*puuh* ganz schön groß!
    Die eigentliche Voliere hat die Maße 120x150x80 hxbxt, das ganze steht aber noch auf einem Gestell, sodass wir eine Höhe von ca 170cm kommen *Natti kleiner ist*

    Nächste Woche kommen dann noch die zwei Kotwannen und die Kunststoffplatten, dann können unsere 4 kommen!

    Wir haben schon viele Bilder gemacht.
    Wenn ich die bearbeitet habe, stelle ich sie mit Bemerkungen ins Forum.
    Vielleicht eine Entscheidungshilfe für manche?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mich im Wohnzimmer nicht mehr bewegen...