Kann mich im Wohnzimmer nicht mehr bewegen...

Diskutiere Kann mich im Wohnzimmer nicht mehr bewegen... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Denn dort liegt unsere neue Voliere auf dem Boden:? Da wir ja bald Haubenschlümpfe kriegen *freu* und uns gekaufte zu teuer waren, haben wir uns...
N

Nathalie

Guest
Denn dort liegt unsere neue Voliere auf dem Boden:?
Da wir ja bald Haubenschlümpfe kriegen *freu* und uns gekaufte zu teuer waren, haben wir uns zum Selberbauen entschieden.

Und wie das Dingen da so auf dem Boden liegt...*puuh* ganz schön groß!
Die eigentliche Voliere hat die Maße 120x150x80 hxbxt, das ganze steht aber noch auf einem Gestell, sodass wir eine Höhe von ca 170cm kommen *Natti kleiner ist*

Nächste Woche kommen dann noch die zwei Kotwannen und die Kunststoffplatten, dann können unsere 4 kommen!

Wir haben schon viele Bilder gemacht.
Wenn ich die bearbeitet habe, stelle ich sie mit Bemerkungen ins Forum.
Vielleicht eine Entscheidungshilfe für manche?
 
Thema: Kann mich im Wohnzimmer nicht mehr bewegen...
Zurück
Oben