kann mir bitte jemand die web adresse von montana geben?

Diskutiere kann mir bitte jemand die web adresse von montana geben? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo wir haben den montana käfig miami und nun sind uns 2 räder davon kaputt gegangen... wir haben jetzt schon 2 mal über wagner versucht neue...

  1. danyy

    danyy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo wir haben den montana käfig miami und nun sind uns 2 räder davon kaputt gegangen... wir haben jetzt schon 2 mal über wagner versucht neue räder zu bekommen aber leider schicken die uns immer die falschen... jetzt wollte ich montana selber anschreiben aber leider finde ich keine web adresse... hat vielleicht von euch jemand die adresse oder eine telefonnummer?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weissgundi, 29. Januar 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal über google...,bzw. einfach www. montana.de

    gruß gudrun
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es keine inländische Herstelleradresse, da Montana zu King Cages gehört.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  5. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich glaube da bleibt dir für den deutschsprachigen Raum nur Wagners. Ansonsten direkt über UK, aber die werden dich vermutlich auf Wagners verweisen.
    Schreib doch Wagners nochmals an, so doof können die ja nicht sein 2x das Falsche zu schicken. :~
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo,
    meines Erachtens kommst Du über www.montana cages.de zu den Käfigen.
    Noch ein Tipp: Schau mal bei Ebay rein. Die bieten unter Papageienkäfig oder Voliere sehr günstig auch die großen Montanas an. Da kann man ein Schnäppchen machen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Und??? Wo landet man dann: bei Wagners, die ja bekannt sind und es dort auch schon versucht wurde.
    Daher wurde ja auch nach einer Alternative gesucht :trost:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wagner ist Montana......

    Herr Wagner designed die Teile
     
Thema:

kann mir bitte jemand die web adresse von montana geben?

Die Seite wird geladen...

kann mir bitte jemand die web adresse von montana geben? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]