Kann mir bitte jemand Rat geben
Diskutiere Kann mir bitte jemand Rat geben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...
Schlagworte:
Thema:
Kann mir bitte jemand Rat geben
Die Seite wird geladen...
-
Kann mir bitte jemand Rat geben - Ähnliche Themen
-
Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?
Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein... -
Kann mir bitte jemand helfen diese Vogel zu bestimmen?
Kann mir bitte jemand helfen diese Vogel zu bestimmen?: Guten Abend miteinander ☺ Dieser Vogel sitzt seit Tagen auf der Antenne meines Nachbarn und singt so schön. Leider habe ich keine gute Kamera,... -
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?: Hiii. Also ich habe eine Frage. WIr haben 2 Kanarienvögel zu Hause. Und die Frau hat jetzt schon 3 Eier gelegt, vielleicht seit gut 2 Wochen... -
HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???
HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???: Seit drei Tagen fliegt eine Taube in unserem Garten herum, heute ist sie dann direkt ins Haus gekommen (sehr zutraulich). Sie hat zwar einen Ring,... -
vogelvoliere wer kann mir bitte helfen
vogelvoliere wer kann mir bitte helfen: liebe leute ich suche eine vogelvoliere neu oder gebraucht bei ebay habe ich schon geschaut, wer weiß von euch einen guten günstigen online...