Kann mir bitte mal jemand helfen?

Diskutiere Kann mir bitte mal jemand helfen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute,:0- hab ein Problem, wenn man das so sagen kann. Hab heute im Garten einen Vogel gefunden. Hier mal eine kurze Beschreibung...
F

fletsche82

Guest
Hallo Leute,:0-

hab ein Problem, wenn man das so sagen kann. Hab heute im Garten einen Vogel gefunden.

Hier mal eine kurze Beschreibung des kleinen: Größe, Form und Gestalt ähneln dem Wellensittich, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es keiner ist. Kopf und Rücken sind richtig dunkelgrün, Bauch und Beinfedern sind geld und Flügel und Stirn sind türkis bis blau.

Hab dem kleinen erstmal Sittichfutter und nen Apfel angeboten, hat er beides auch dankend angenommen und sich vollgefuttert. :prima:

Kann mir irgendjemand sagen was es für ein Tierchen sein könnte, ich nehme an, dass es noch ein Jungtier ist, da sein Schnabel wie so eine "Hornschicht" verliert. Also ich mein das so, als wenn ne Schlange ihre Haut verliert, so sieht der Schnabel im Moment aus.

Bitte helft mir, damit ich ihm das richtige Futter anbieten kann und weiß was ich da gefunden hab.:idee: :traurig: :gott:

Habt vielen Dank,
 
Nee so sieht er nicht aus. Hab mal so bissl rumgeschnüffelt und ich finde er sieht nem Schönsittich sehr ähnlich. Aber ich hab doch keine Ahnung :traurig: :nene:
 
Feinsittich könnte es sein ,auf jeden Fal ein Grassittich.
Wellensittichfutter und obst wie apfel,birne und auch gemüse wie möhre und gurke sind gut für ihn,vorerst.;)
 
Thema: Kann mir bitte mal jemand helfen?
Zurück
Oben