Kann mir das nicht erklären

Diskutiere Kann mir das nicht erklären im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Folgendes passierte gestern und heut . Gestern habe ich die Halsbandsittiche frei fliegen lassen .Der Gro0e auf dem bild kennt die beiden und der...
V

Vogelschwarm

Guest
Folgendes passierte gestern und heut .
Gestern habe ich die Halsbandsittiche frei fliegen lassen .Der Gro0e auf dem bild kennt die beiden und der kleine nicht .Nun passierte es ,dass die beiden den Hahn ganz wild gejagt haben.Die dame bemerkte die unangenehme situation und gin flot in den bau zurück.
Heute lies ioch testweise die Rosenköfchen fliegen.Was soll ich sagen.Die Agas wurden in ruhe gelassen.Woren liegt das?

Mein gelber welli lassen sie auch nicht in ruhe.

Wissbegierig lausche ich euren antworten .

MfG
Oli
 
Hi Oli!


Vogelschwarm schrieb:
Die Agas wurden in ruhe gelassen.Woren liegt das?

Ich muß gestehen, da bin ich sehr erstaunt, denn Aratingas sind ja bekannt dafür, daß man sie eben wegen solcher Attacken nicht mit anderen Arten vergesellschaften soll. Warum sie also die Halsis attackieren und die Agas nicht, weiß ich auch nicht. Vielleicht ahnen sie instinktiv, daß ihnen das nicht bekommen würde, weil Agas sich sehr wohl zu wehren wissen? Vielleicht kennen sie Agas aus ihrer Vergangenheit ... vielleicht vom Züchter ... schwer zu sagen.

Ich vermute, daß sie einfach spüren, daß die Halsis Schiss haben und die Agas eben nicht.
 
Thema: Kann mir das nicht erklären
Zurück
Oben