Kann mir dieses Phänomen nicht vorstellen?

Diskutiere Kann mir dieses Phänomen nicht vorstellen? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, weiß nicht wie das passieren konnte und kann mir das auch nicht erklären. Fakt ist, der Hahn ist ein Phaeo das Weibchen braun gelb ivoor...
Moni schrieb:
Hm, da wäre noch sein Geschwister Purzelbäckchen... Im Grunde genommen sind die gesamten Phaeos schon jemand anderem zugedacht, der weiß aber vermutlich noch nix davon. Im Herbst sieht man weiter.

Es grüßt
Die Regierung


Hallo Moni!!!
Bist doch nicht böse wegen "Regierung" oder??? Wie der oder die Glücklich weiß noch nichts davon?! Puh ich könnts glaub ich gar nicht abwarten. :zwinker:

LG
Carla
 
Oli schrieb:
Hi Christinsche

wenn ich nun sagen würde das Plütschibärchi handzahm wäre, würdest Du mir das sicher nicht abnehmen und das er angeklebt wäre auch nicht oder ?
Bliebe das festhalten.

Klar, aber ist da ein Trick dabei? Bei meinen würde man auf dem Foto nur wildes Flügelrudern erkennen... :s
 
na wenn Plütschibärchi schon so ein Gefieder:prima: hat ( ich gehe mal davon aus das es eine Henne ist), würden mich Gladiator und Terminator ( wahrscheinlich die großen Brüder ) auch interessieren.
Alex
 
Ähm, nee. Gladiator ist ein Yorkshire und Terminator ein Rotmosaik :D Kleinere Geschwister gibts hoffentlich bald, dann halten wir Euch auf dem laufenden.
 
Thema: Kann mir dieses Phänomen nicht vorstellen?
Zurück
Oben