Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Diskutiere Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...
Seite 1 von 2
Thema:
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Die Seite wird geladen...
-
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist? - Ähnliche Themen
-
Kann mir einer helfen ?
Kann mir einer helfen ?: Welcher Vogel ist das in dem Video. Man hört nur das trällern 3 mal und seit 5 Tagen suche ich verzweifelt eine Antwort. (Aufgenommen in Hamburg/... -
Kann mir einer helfen ?
Kann mir einer helfen ?: Anbei eine Liste von Vögeln. Wer kann mir sagen welche 3 Vogelarten nicht in der Toskana zu finden sind ? Bin dankbar über Lösungen. Lieben Dank... -
kann mir mal einer einen Tip geben?
kann mir mal einer einen Tip geben?: Hallo, wir haben zur Urlaubsbetreuung einen Goldbugpapagei bekommen. Er bleibt hier bei uns für fast vier Wochen. Er ist flugunfähig und kommt... -
Kann mir einer weiter helfen ?
Kann mir einer weiter helfen ?: Hallo an alle ! Kann mir einer von euch sagen wo her ich eine Preisliste von der Firma Pineta bekommen kann? Habe schon etliche Mails... -
Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?
Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?: :traurig:Hallo, wieder einmal muss ich mich einklinken, weil mein letzter Aufruf ungehört blieb. Wer hat Schwarzkopfedelsittiche und kann mir ein...