kann mir einer helfen

Diskutiere kann mir einer helfen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ich habe seit kurzem ein gelbschulteramazon weibchen. ich suche einen züchter im i-net finde ich nichts. so wie ich das sehe gibt es nicht...

1. Boxerluder

Boxerluder Guest

hallo
    ich habe seit kurzem ein gelbschulteramazon weibchen. ich suche einen züchter im i-net finde ich nichts. so wie ich das sehe gibt es nicht so viele gelbschulteramazon besitzer oder? weil mein weibchen soll natürlich ein partner bekommen. über jede hilfe bedanke ich mich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 25. November 2008
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    frag im Vogelpark Walsrode an, denn, soweit ich mich erinnere, haben die regelmäßig Nachzuchten, die auch verkauft werden.
    Grüße

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Boxerluder,

herzlich willkommen unter den Grünenfans!:zwinker:
    Wie alt ist denn die Kleine? Ist es nachweislich eine Henne?
    Neben der Möglichkeit, die dir Gruenergrisu genannt hat, kannst du auch mal hier schauen, ob sich was findet.

5. Boxerluder

Boxerluder Guest

ja sie ist nachweislich eine henne. werde mich mal durch lesen der park ist mir zu weit weg ich wohne in ba-wü.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir einer helfen