kann mir einer helfen

Diskutiere kann mir einer helfen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ich habe seit kurzem ein gelbschulteramazon weibchen. ich suche einen züchter im i-net finde ich nichts. so wie ich das sehe gibt es nicht...
B

Boxerluder

Guest
hallo
ich habe seit kurzem ein gelbschulteramazon weibchen. ich suche einen züchter im i-net finde ich nichts. so wie ich das sehe gibt es nicht so viele gelbschulteramazon besitzer oder? weil mein weibchen soll natürlich ein partner bekommen. über jede hilfe bedanke ich mich.
 
Hallo,
frag im Vogelpark Walsrode an, denn, soweit ich mich erinnere, haben die regelmäßig Nachzuchten, die auch verkauft werden.
Grüße
 
Hallo Boxerluder,

herzlich willkommen unter den Grünenfans!:zwinker:
Wie alt ist denn die Kleine? Ist es nachweislich eine Henne?
Neben der Möglichkeit, die dir Gruenergrisu genannt hat, kannst du auch mal hier schauen, ob sich was findet.
 
ja sie ist nachweislich eine henne. werde mich mal durch lesen der park ist mir zu weit weg ich wohne in ba-wü.
 
Thema: kann mir einer helfen
Zurück
Oben