Kann mir einer helfen ?

Diskutiere Kann mir einer helfen ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Anbei eine Liste von Vögeln. Wer kann mir sagen welche 3 Vogelarten nicht in der Toskana zu finden sind ? Bin dankbar über Lösungen. Lieben Dank...
N

nivoa78

Neuling
Beiträge
1
Anbei eine Liste von Vögeln. Wer kann mir sagen welche 3 Vogelarten nicht in der Toskana zu finden sind ?
Bin dankbar über Lösungen. Lieben Dank

Hier ist Liste;
Blauracke, Tirol, Zwerohreule, Nachtigall, Girlitz, Mehlschwalbe, Mauersegler, Distelfink, Wiedehopf, Wachtelkönig, Amsel, Star, Blaumeise, Feldspatz, Hausspatz, Schwanzmeise, Rauchschwalbe, Singdrossel, Grünfink, Grünspecht, Birkhuhn, Bienenfresser, Eisvogel, Weissbartgrasmücke, Gebirgsstelze, Schafstelze, Turteltaube, Taube, Kohlmeise, Braunkehlchen, Schlangenadler, Bartgeier und Mäusebussard.
 
wofür brauchst du das?
(Liste nicht mal in alphabetischer Reihenfolge :nene: )
 
Wie wärs mit Google? Für so ein Rätsel fange ich jetzt nicht an, meine Vogelbüchr zu wälzen, da mach dir bitte selbst die Mühe und schau dir die Wiki-Artikel an.
Mit "Tirol" und "Taube" wirst du aber Probleme bekommen - ich denke mal, ersterer soll ein "Pirol" sein, aber welche Taube hier gemeint ist, weiß ich auch nicht.
 
und eine Zwerohreule wirst du dort auch nicht finden :D
Kommen wir fahren nach Tirol und kaufen uns einen Pirol,
Turteltaube oder Spatz, machen nachts keinen Rabatz.
Mäusebussard, Distelfink sind nicht wirklich so mein Ding.:zwinker:
Willst du wirklich glücklich sein, schau bei den Kanaris rein. :freude: :dance: :0-
(Gibt`s die in der Toskana??????????????)
Schade, dass ich nicht lachen kann wie ALF......:hahaha:

SamJo :+pfeif:
 
Thema: Kann mir einer helfen ?
Zurück
Oben