Kann mir jemand das übersetzen ?

Diskutiere Kann mir jemand das übersetzen ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann mir jemand übersetzen glaube ist hollandisch. habe selbst schon versucht ohne großen erfolg aber. Omschrijving zwartgeel Bruin rood...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Kann mir jemand übersetzen glaube ist hollandisch. habe selbst schon versucht ohne großen erfolg aber.

Omschrijving zwartgeel



Bruin rood intensief- braun rot intesiev denke ich mir oder?
 
Hallo Jorgo!

Ich spreche leider auch kein niederländisch, aber ich würde sagen, dass das soviel wie Beschreibung schwarz/gelb heißen soll (oder könnte)....

LG
Sabine
 
Hallo

Ich kann auch nicht holländisch.. aber
Omschrijving - umschrieben,Umschreibung
und die Farben würde ich so auch übersetzen schwarz gelb und braun rot intensiv

es grüßt Hilli
 
ok vielen dank hat mir schon mal weiter geholfen.

Liebe grüße

Jorgo
 
Hallo!

Omschrijving heißt Beschreibung/Bestimmung, ich würde übersetzen: Beschreibung/Bestimmung schwarz-gelb und braun rot intensiv.
 
noch besser.. das ist :prima:
man sollte vielleicht immer den Text haben.Wie das so ist.. ein Wort, manchmal mehrere Bedeutungen,Synonyme
Puh.. was ich schon oft beim Übersetzen ratlos war... ich habe noch keinen Übersetzungslink(kostenlos) gefunden der niederländisch ins deutsche übersetzt.
 
noch besser.. das ist :prima:
man sollte vielleicht immer den Text haben.Wie das so ist.. ein Wort, manchmal mehrere Bedeutungen,Synonyme
Puh.. was ich schon oft beim Übersetzen ratlos war... ich habe noch keinen Übersetzungslink(kostenlos) gefunden der niederländisch ins deutsche übersetzt.

Huhu Hilli

Habe da was gefunden. Bin durch zufall drauf gekommen weil ich was gesucht habe für Deutsch ins Griechsch und zurück unsw. unsw. guck mal ist nicht schlecht

http://www2.worldlingo.com/de/products_services/worldlingo_translator.html

lieben gruss aus dem regnerischem kalten 15 grad nur noch griechenland
 
Thema: Kann mir jemand das übersetzen ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
558
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben