Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, :0- wollte mal fragen, ob man zu einem Rosenk. einen Taranta halten kann oder lieber nur ein RK dazu? Und ob man zu einem...
F

fletsche82

Guest
Hallo an alle, :0-

wollte mal fragen, ob man zu einem Rosenk. einen Taranta halten kann oder lieber nur ein RK dazu? Und ob man zu einem Pfirsischk. zb. ein Erdbeer- oder Schwarzk. halten kann? Ist nur so eine Frage, ich denke aber, dass man nur "artgleiche" Partner dazu gesellt oder? :?

Danke für Eure Beantwortung der Fragen,
 
Hallo Jessica,
das ist richtig, immer nur artgleiche Tiere verpaaren. RKzu RK, PKzuPK, u.s.w..
Viele Grüße
Annette :0-
 
hi jessica,

die gängige forumsmeinung kennst du ja - nur artgleiche paare - und wenn du wählen kannst, solltest du das auch im interesse der tiere in der tat berücksichtigen! pfirsich- und schwarzköpfchen sind allerdings näher verwandt - als beispielsweise rosen- und schwarzkopf. kurz gesagt: bei freier wahl durch die tiere würde ich persönlich PK u. SK zusammenlassen - RK u. SK oder RK u. PK dagegen nicht. bei einem "zukauf" würde ich nur das gegengeschlecht gleicher art gutheißen..

gruß, netpillo :0-
 
Thema: Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben