Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, :0- wollte mal fragen, ob man zu einem Rosenk. einen Taranta halten kann oder lieber nur ein RK dazu? Und ob man zu einem...

  1. fletsche82

    fletsche82 Guest

    Hallo an alle, :0-

    wollte mal fragen, ob man zu einem Rosenk. einen Taranta halten kann oder lieber nur ein RK dazu? Und ob man zu einem Pfirsischk. zb. ein Erdbeer- oder Schwarzk. halten kann? Ist nur so eine Frage, ich denke aber, dass man nur "artgleiche" Partner dazu gesellt oder? :?

    Danke für Eure Beantwortung der Fragen,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jessica,
    das ist richtig, immer nur artgleiche Tiere verpaaren. RKzu RK, PKzuPK, u.s.w..
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  4. netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi jessica,

    die gängige forumsmeinung kennst du ja - nur artgleiche paare - und wenn du wählen kannst, solltest du das auch im interesse der tiere in der tat berücksichtigen! pfirsich- und schwarzköpfchen sind allerdings näher verwandt - als beispielsweise rosen- und schwarzkopf. kurz gesagt: bei freier wahl durch die tiere würde ich persönlich PK u. SK zusammenlassen - RK u. SK oder RK u. PK dagegen nicht. bei einem "zukauf" würde ich nur das gegengeschlecht gleicher art gutheißen..

    gruß, netpillo :0-
     
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...