Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, :0- wollte mal fragen, ob man zu einem Rosenk. einen Taranta halten kann oder lieber nur ein RK dazu? Und ob man zu einem...

  1. #1 fletsche82, 10.10.2004
    fletsche82

    fletsche82 Guest

    Hallo an alle, :0-

    wollte mal fragen, ob man zu einem Rosenk. einen Taranta halten kann oder lieber nur ein RK dazu? Und ob man zu einem Pfirsischk. zb. ein Erdbeer- oder Schwarzk. halten kann? Ist nur so eine Frage, ich denke aber, dass man nur "artgleiche" Partner dazu gesellt oder? :?

    Danke für Eure Beantwortung der Fragen,
     
  2. #2 Anette T., 10.10.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jessica,
    das ist richtig, immer nur artgleiche Tiere verpaaren. RKzu RK, PKzuPK, u.s.w..
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  3. #3 netpillo, 11.10.2004
    netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi jessica,

    die gängige forumsmeinung kennst du ja - nur artgleiche paare - und wenn du wählen kannst, solltest du das auch im interesse der tiere in der tat berücksichtigen! pfirsich- und schwarzköpfchen sind allerdings näher verwandt - als beispielsweise rosen- und schwarzkopf. kurz gesagt: bei freier wahl durch die tiere würde ich persönlich PK u. SK zusammenlassen - RK u. SK oder RK u. PK dagegen nicht. bei einem "zukauf" würde ich nur das gegengeschlecht gleicher art gutheißen..

    gruß, netpillo :0-
     
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo kann mir jemand helfen

    Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen.
  2. Kann mir bitte jemand Rat geben

    Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...
  3. Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?

    Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein...
  4. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

    Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]
  5. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse von Gänsen es sich handelt?

    Kann mir jemand sagen, um welche Rasse von Gänsen es sich handelt?: Was ist das für eine Rasse?