kann mir jemand IkeaKugeln besorgen ?

Diskutiere kann mir jemand IkeaKugeln besorgen ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns im IKEA (Köln) gibt es keine Weidenkugeln mehr, was sehr schade ist, meine Sittiche mögen die Kugeln gern. Lt. IKEA Mitarbeiter...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
bei uns im IKEA (Köln) gibt es keine Weidenkugeln mehr, was sehr schade ist, meine Sittiche mögen die Kugeln gern. Lt. IKEA Mitarbeiter werden die nicht mehr hergestellt. Ich hätte gern eine große und zwei kleine Kugeln, sollte von Euch in nächster Zeit zu einem IKEA Markt fahren, wo es die noch gibt, bitte an mich denken und mitbringen. Kaufpreis und Porto werden selbstverständlich erstattet.
Vorab vielen Dank
 
Würde mich hier gern anschließen. Ich bin auf der Suche nach zwei großen Ikea-Korbkugeln... Kostenübernahme ist ja klar :)
 
Hallo ihr Zwei!
Ich fahre in der nächsten Zeit zu IKEA in Dortmund.Wie sehen die Kugeln denn aus?Sind das diese einfachen Geflechte?Was kosten die denn und was machen die Geier damit?Sind die unbehandelt und können zunagt werden?
Gruß BEA
 
Die kleine Kugel habe ich in der Voliere hängen und die Vögel schaukeln oder nagen daran.

Die große möchte ich über den Volieren anbringen als Spielplatz zum klettern, schaukeln und natürlich auch schreddern :~

Danke für den Namen der Kugel! Ich hab grad gesehen das man bei Ikea nachschauen kann wo die noch vorrätig ist. Mhm... Dresden ist ja nicht soooo weit und da gibbet die noch *grübel*
 
Hallo,
sowohl Dortmund als auch Dresden sind für mich zu weit zum Fahren.
Wenn jemand fährt, bitte mitbringen, ja ?
 
Och man, ich will die auch haben!!!!! Kann man die nicht auch irgendwo bestellen??? Habt ihr vielleicht Links? Haben diese Kugeln auch einen Namen, denn dann würde ich ja mal ein bissel googeln.....
 
@Amizzu: Wie weiter oben bereits geschrieben heisst diese Kugel "Kitte" und ist über Ikea erhältlich. Allerdings laut Ikea-Webseite: "nur in Ihrem IKEA Einrichtungshaus erhältlich" also nicht über das Internet zu bestellen :(

@Pucki: Würdest du mir denn vielleicht zwei große Kugeln besorgen und zuschicken?
 
Die Mietz schrieb:
@Amizzu: Wie weiter oben bereits geschrieben heisst diese Kugel "Kitte" und ist über Ikea erhältlich. Allerdings laut Ikea-Webseite: "nur in Ihrem IKEA Einrichtungshaus erhältlich" also nicht über das Internet zu bestellen :(
Oh, habe ich nun auch gesehen! Ist ja toll. Hier oben in dem Kaff wo ich wohne bekomme ich sowas nicht. Und nun? Wie blöd ist das denn bitteschön das nur Ikea sowas vertreibt???????? 8o
 
Interessante Sache, im IKEA Essen gibt es die auch.
Werde mir die demnächst wohl auch mal ansehen.
 
Uahhh,
ihr sollt die nicht alle für Euch kaufen, ihr sollt mir welche mitbringen :hammer: :hammer: :dafuer: :dafuer:
 
Also ihr Gierigen!
Ich fahre nächste Woche nach Ikea und bring welche mit.Wer will kann eine PN schreiben.
Gruß BEA
 
Hallo !

Am vergangenen Samstag war ich bei Ikea in Düsseldorf.

Dort waren wieder ein paar wenige große Kugeln eingetroffen.
Eine Woche zuvor hatte ich nämlich die vorletzte erstanden.
Die verbliebene war so scheußlich demoliert, sonst hätte ich wahr-
scheinlich beide mitgenommen.

Und kleine Kugeln gab es auch noch.
 
hey!
in münchen gibts die auch nicht mehr. aber ich wusste mir zu helfen: ich hab sie selbst gebastelt: einfach weidenzweige nehmen und in wasser einweichen, dannach sind sie ganz flexibel. sieht richtig super aus und die vögel lieben sie. ist wirklich nicht schwerdie zu basteln. hab leider kein foto.

also, viel spass mit den kugeln, woher sie aauch kommen mögen :D
 
Hallo ????

Habt ihr mich vergessen ?
War niemand bei IKEA und hat mir Kugeln mitgebracht ?
 
Hallo Heike!

Ich bin noch nicht zu IKEA gekommen, wasche also meine Hände in Unschuld..... ;)

Vorerst muss ich den IKEA-Besuch auch noch etwas zurücksetzen.... :(
 
Hallo Heike,

war am vergangen Samstag bei Ikea in Köln.
Leider keine Ikea-Kugeln. :heul:

Und nach Düsseldorf habe ich noch nicht wieder geschafft. :~
 
Ein Bekannter hat für mich die letzten beiden Kugeln im Ikea Dresden ergattert. Ich hätte dir sonst gern welche mitbringen lassen :jaaa:
 
Thema: kann mir jemand IkeaKugeln besorgen ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.222
Evy
Zurück
Oben