Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren -
P

Phaser Boost

Neuling
Beiträge
3
IMG_2019.jpgIMG_2019.jpg
IMG_2019.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8748.jpg
    IMG_8748.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 54
Eine Wasserralle (Rallus aquaticus), die sind selten geworden. Ist sie OK?
 
Erster Eindruck: eine Wasserralle.

Allerdings steht der Vogel "auf dem Kopf", vielleicht kann man die Bilder noch drehen?

MfG,
Steffi
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ob er ok ist kann ich leider nicht mehr beurteilen. Ich habe den Tierrettungsdienst in München angerufen. Die waren sich leider zu schade um vorbeizukommen. Am Telefon meinten sie ich soll mal testen Ob er noch fliegen kann…und weg war er. Er kam mir aber nicht so 100%ig fit vor. Beim fliegen hat er nämlich die Beine hängen lassen. Ich weiß nicht ob das normal ist?!

P.S. Ich bin zwar Grafiker aber ich weiß wirklich nicht wie man hier die Bilder drehen kann so dass sie nicht auf dem Kopf stehen – sorry ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hängenden Beine beim Abflug sind normal. Zumindest das ist kein Grund zur Sorge.
 
Bild drehen

P.S. Ich bin zwar Grafiker aber ich weiß wirklich nicht wie man hier die Bilder drehen kann
so dass sie nicht auf dem Kopf stehen – sorry ;-)

Klick auf Bild und dann wahlweise re. oder li. drehen und abspeichern.
Wenn Du möchtest, dann hänge ich ein gedrehtes Foto an.
Ulrich
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Bilder vom Handy aus uploade werden sie komischerweise auch 90 Grad gedreht. Das war früher nicht so, erst seit dem wir mal kurz das Problem hatten dass man gar keine Bilder mehr posten konnte.
 
Wasserralle

Gedrehtes Foto

Ulrich
 

Anhänge

  • IMG_2019.jpg
    IMG_2019.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 106
Thema: Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
231
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
549
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
Zurück
Oben