Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Phaser Boost, 9. Oktober 2014
    Phaser Boost

    Phaser Boost Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.208
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Groß-Gerau
    Eine Wasserralle (Rallus aquaticus), die sind selten geworden. Ist sie OK?
     
  4. #3 Munia maja, 9. Oktober 2014
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.692
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bayern
    Erster Eindruck: eine Wasserralle.

    Allerdings steht der Vogel "auf dem Kopf", vielleicht kann man die Bilder noch drehen?

    MfG,
    Steffi
     
  5. #4 Phaser Boost, 9. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
    Phaser Boost

    Phaser Boost Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ob er ok ist kann ich leider nicht mehr beurteilen. Ich habe den Tierrettungsdienst in München angerufen. Die waren sich leider zu schade um vorbeizukommen. Am Telefon meinten sie ich soll mal testen Ob er noch fliegen kann…und weg war er. Er kam mir aber nicht so 100%ig fit vor. Beim fliegen hat er nämlich die Beine hängen lassen. Ich weiß nicht ob das normal ist?!

    P.S. Ich bin zwar Grafiker aber ich weiß wirklich nicht wie man hier die Bilder drehen kann so dass sie nicht auf dem Kopf stehen – sorry ;-)
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.208
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Groß-Gerau
    Die hängenden Beine beim Abflug sind normal. Zumindest das ist kein Grund zur Sorge.
     
  7. #6 Phaser Boost, 9. Oktober 2014
    Phaser Boost

    Phaser Boost Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin jetzt echt beruhigt – Vielen Dank nochmal!
     
  8. #7 W-wagtail, 11. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
    W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Bild drehen

    P.S. Ich bin zwar Grafiker aber ich weiß wirklich nicht wie man hier die Bilder drehen kann
    so dass sie nicht auf dem Kopf stehen – sorry ;-)

    Klick auf Bild und dann wahlweise re. oder li. drehen und abspeichern.
    Wenn Du möchtest, dann hänge ich ein gedrehtes Foto an.
    Ulrich
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Wenn ich Bilder vom Handy aus uploade werden sie komischerweise auch 90 Grad gedreht. Das war früher nicht so, erst seit dem wir mal kurz das Problem hatten dass man gar keine Bilder mehr posten konnte.
     
  11. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wasserralle

    Gedrehtes Foto

    Ulrich
     

    Anhänge:

Thema:

Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...