kann mir jemand sagen was für KV

Diskutiere kann mir jemand sagen was für KV im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo leider die Aufnahmen net so gut :( Habe ich eben geschenkt bekommen von Nachbar. Was man auf den Bilder nicht so gut sieht, hat braune...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Hallo leider die Aufnahmen net so gut :(

Habe ich eben geschenkt bekommen von Nachbar. Was man auf den Bilder nicht so gut sieht, hat braune Zeichnung.
 

Anhänge

  • P1010008a.JPG
    P1010008a.JPG
    16 KB · Aufrufe: 143
  • P1010011a.JPG
    P1010011a.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 148
Hm, so als "Schuss in's Blaue",
isabell/weiß/rez., vielleicht sogar in pastell, also sehr verdünntes Melanin. Auf den Fotos ist die Zeichnung fast nur zu "erahnen".
erich
 
aufjedenfall weißgrundig und dan isabell würd ich sagen hate auch mal so eine henne komplet ohne zeichung wunderschönes tier Jorgo.
 
ich versuche mal bessers foto zu machen und stelle noch mal rein. Also für geschenkt schöner vogel oder....also bild kommt gleich.

Erich.....hätte ich nur die Fotobox schon gemacht. Ich hoffte ja das du sagst komm Jorgo ich bastel dir eine grins.
 
An Opal hatte ich auch schon gedacht... das müsste man ja relativ leicht sehen. Ist die Schwanzunterseite dunkler als die Oberseite?
 
Moni unten ist alles einfarbig, wie die grundfarbe auch. Hat nur auf Rücken und Flügel diese leicht braune zeichnungen. Supi, jetzt habe ich einigermasse bessere Bilder, jetzt kann man keine Bilder hochladen. Probiere es später noch mal.
 
Dann ist es wohl kein Opal.

Nun ich gehe auch von einem braun-opal aus. Die dunklere Unterseite- markant bei den schwarz- und achat-opal - zeigt sich bei braun-opal nicht so markant, zumal wie in diesem Fall es eher ein Vogel des alten Typ ist.
 

Anhänge

  • topas3.jpg
    topas3.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 68
so jetzt ging es, hoffe man sieht es besser jetzt etwas.
 

Anhänge

  • P1010016a.JPG
    P1010016a.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 93
  • P1010015a.JPG
    P1010015a.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 81
  • P1010018a.JPG
    P1010018a.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 86
Ja, jetzt ist es ja auch leicht mit den neuen Bildern! ;) Einer meiner ersten Gedanken war aber trotzdem braun opal, ätsch :D :p
 
Also ein Braun Opal.........freue mich danke noch mal für den hinweis was es für einer ist........suche jetzt eine henne für ihn, mal sehen ob ich was finde hier..

gruss

jorgo
 
also habe mal so rum gefragt hier per PN. Welche henne dazu passt am besten. Eine braune henne. Nun habe ich geschaut hier im Foto tread nach braunen henne, daß ich eine vorstellung habe Bildlich.

Kann vielleicht jemand so nett und lieb und freundlich ein Bild hier rein Posten.

Wie die henne am besten sein müste für einen Braun Opal....


lieben gruss

Jorgo
 
Thema: kann mir jemand sagen was für KV

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben