Kann mir jemand weiterhelfen?

Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Schönen Sonntag auch! Ich habe ein Problem, für das ich eine Lösung suche. Und zwar habe ich eventuell die Chance mein Uni-Praktikum in...
T

Titanic

Guest
Schönen Sonntag auch!

Ich habe ein Problem, für das ich eine Lösung suche.

Und zwar habe ich eventuell die Chance mein Uni-Praktikum in Australien zu absolvieren. Das ganze dauert knapp fünf Monate.
Da ich mich jetzt von meiner Freundin getrennt habe, die mir die Tiere versorgt hätte, bin ich nun auf der Suche nach einem "Pflegeplatz", der meine Goulds eventuell betreuen könnte.
Am besten wäre natürlich der Münchener oder Freisinger Raum, wenn es nicht anders geht, bringe ich die Tiere aber auch weiterweg.
Wie gesagt, es ist nur eine grobe Vorinformation, da es im Moment noch nicht 100% sicher ist mit Australien und ich meine Eltern noch "bearbeite", ob sie nicht die Pflege übernehmen könnten. Da habe ich allerdings wenig Hoffnung.

Vielen Dank

Anian
 
Im Moment sind es schlappe 18. Aber von den Jungvögeln gehen bis dato noch welche weg. Ichhabe normalerweise einen Bestand von 8 Vögeln +/- 2.

Anian
 
Hallo Anian,

wenn du keine Möglichkeit hast, sie unterzubringen, könntest du sie zu mir bringen. Ich wohne aber in Bispingen (Lüneburger Heide). Ich habe zur Zeit selbst ca 70 Gouldamadinen.

MfG
Joachim
 
Morgen Joachim,

das ist doch mal eine positive Antwort. Ich danke dir auf jeden Fall im Voraus und werde im Fall des Falles gerne auf dein Angebot zurückkommen. Beginnen würde das Praktikum am 1.08.2001.

Mit freundlichen Grüßen

Anian
 
Thema: Kann mir jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
334
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
605
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.372
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben