Kann mir jemand weiterhelfen?
Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Schönen Sonntag auch! Ich habe ein Problem, für das ich eine Lösung suche. Und zwar habe ich eventuell die Chance mein Uni-Praktikum in...
Thema:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann mir jemand weiterhelfen? - Ähnliche Themen
-
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Hallo kann mir jemand helfen
Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen. -
Kann mir bitte jemand Rat geben
Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel... -
Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?
Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein... -
Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?
Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]