Kann mir keiner raten?

Diskutiere Kann mir keiner raten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hatte gestern einen text geschrieben, aber keiner hat auch nur etwas dazu gesagt, dabei brauch ich wirklich eure liebe hilfe...
Sorry Mopsi, glatt überlesen :(

Hast du damals gar nicht bemerkt, das deine Tweety längere Zeit verschwunden war? Kenn mich zwar nicht so gut aus, aber die brüten doch sicher ein paar Tage !?

Wegen der Legenot kann ich dir auch nicht weiterhelfen, musst du warten bis die Fachfrauen/_männer aus ihren Volieren gekrabbelt kommen ;)
 
Unverhofter Zuchterfolg

Hi,
anscheinend ist dein Weibchen ebenso Brutwütig wie meine Micky.
Wegen ihr habe vor kurzem den Züchterschein nachgemacht und kann nur sagen,
wenn so etwas passiert,
mach die Prüfung ( sie ist nicht schwer) nach, oder gib die jungen an einen Züchter ( unter der Hand ) ab.

Gruss Nicole
 
Wo mach ich denn nur mal angenommen diesen schein, und was wollen die denn wissen? ich kenn mich mit solchen sachen nicht so aus. Und wenn ich so etwas machen sollte, was brauch ich im häuslichen denn? Irgendwelche besonderheiten?
 
Ich möchte die kleinen net verkaufen. unter "allgemeine zuchtbestimmung" habe ich gelesen, das man ein gewerbe braucht. ich möchte kein gewerbe. will mit meinen schnuckis, wenn was kommt kein geld verdienen. aber so einen zuchtschein, würd ich dann trotzdem gerne machen, damit es mit rechten dingen bei mir zu geht.
HILFE!!!!!!8o bitte helft
 
Hallo man braucht dazu eien Zuchtgenehmigung, siehe oben, ohne macht man sich strafbar und der Rat die WS einfach machen zu lassen und die kleinen dann unetr der hand wegzugebn ist noch strafbarer...

Man barucht zum Züchten auch kein Gewerbe, lies dir das oben durch, und wenn noch mehr fargen da sidn melde dich noch mal bitte...

Liora