Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?

Diskutiere Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - :traurig:Hallo, wieder einmal muss ich mich einklinken, weil mein letzter Aufruf ungehört blieb. Wer hat Schwarzkopfedelsittiche und kann mir ein...
R

reta

Neuling
Beiträge
20
:traurig:Hallo, wieder einmal muss ich mich einklinken, weil mein letzter Aufruf ungehört blieb. Wer hat Schwarzkopfedelsittiche und kann mir ein paar Hinweise zur Fütterung, Zahm, ... geben?Ich bin für jeden Tip dankbar. reta:
 
Hallo,

die Schwarzkopfedelsittiche fressen normales Großsittichfutter, Obst und
auch Gemüse.

Ich habe Sie zusammen mit Pflaumenkopfsittichen gehabt, also verträglich mit anderen und habe auch gezogen.

Sie nehmen zur Brut gern kleine Nistkästen!

Die Schwarzköpfe sind Meldeüflichtig und die beringung erfolgt nach Psittakoseverordnung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Gruß
Heiko
 
Thema: Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?
Zurück
Oben