Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?

Diskutiere Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; :traurig:Hallo, wieder einmal muss ich mich einklinken, weil mein letzter Aufruf ungehört blieb. Wer hat Schwarzkopfedelsittiche und kann mir ein...

1. reta

reta Neues Mitglied

:traurig:Hallo, wieder einmal muss ich mich einklinken, weil mein letzter Aufruf ungehört blieb. Wer hat Schwarzkopfedelsittiche und kann mir ein paar Hinweise zur Fütterung, Zahm, ... geben?Ich bin für jeden Tip dankbar. reta:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cloncurry, 10. April 2008
    cloncurry

cloncurry Mitglied

Hallo,

die Schwarzkopfedelsittiche fressen normales Großsittichfutter, Obst und
    auch Gemüse.

Ich habe Sie zusammen mit Pflaumenkopfsittichen gehabt, also verträglich mit anderen und habe auch gezogen.

Sie nehmen zur Brut gern kleine Nistkästen!

Die Schwarzköpfe sind Meldeüflichtig und die beringung erfolgt nach Psittakoseverordnung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Gruß
    Heiko

Thema:

Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  4. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]