kann mir mal einer einen Tip geben?
Diskutiere kann mir mal einer einen Tip geben? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben zur Urlaubsbetreuung einen Goldbugpapagei bekommen. Er bleibt hier bei uns für fast vier Wochen. Er ist flugunfähig und kommt...
Thema:
kann mir mal einer einen Tip geben?
Die Seite wird geladen...
-
kann mir mal einer einen Tip geben? - Ähnliche Themen
-
Kann mir mal jemand erklären,...
Kann mir mal jemand erklären,...: ...warum mein Hahn meiner Henne die Schwanzfedern abbeißt?? die werden von Tag zu Tag kürzer. Es kann aber auch sein, dass sie sie sich selber... -
kann mir mal jemand helfen?
kann mir mal jemand helfen?: Hallo Ich hab seit knapp 3 Wochen zwei 3Monate alte Rotrückenaras und seit ein paar Tagen niesen beide. gestern abend hatte das Mädchen einen... -
Wer kann mir da mal helfen?
Wer kann mir da mal helfen?: Moin. Ich habe ein riesiges Problem mit meinen 5 Geiern. Wir haben seit ca. 2 Wochen einen neuen Bauer (wirkklich ein Riesending). Also sollte... -
Kann mir das mal jemand bestätigen ???
Kann mir das mal jemand bestätigen ???: Tach. Könnt ihr mir den Eichelhäher absegnen ?? Ich weiß, schlechtes Bild :D [IMG] LG, Olli -
Kann mir das mal jemand erklären?
Kann mir das mal jemand erklären?: Unser Rico sitzt gerade neben mir auf dem Freisitz, etwa auf gleicher höhe wie ich. Nun düst er immer hin und her, den Kopf auf Fußhöhe nach...