Kann mir vll jemand helfen ?

Diskutiere Kann mir vll jemand helfen ? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ^^ ich dachte mir mal ich wende mich mal an euch :P ich suche wirklich üüüüberall aber auf jeder Seite stehen andere Info's über die...

  1. #1 Vöqelchen <3, 27.04.2007
    Vöqelchen <3

    Vöqelchen <3 Guest

    Hallo ^^
    ich dachte mir mal ich wende mich mal an euch :P
    ich suche wirklich üüüüberall aber auf jeder Seite stehen andere Info's über die Vogelgrippe & gefunden hab ich hier auch noch nicht wirklich das was ich brauche :( ich muss nämlich ein Referat über Krankheitenverbreitung in Südostasien schreiben & als Krankheit hatte ich die Vogelgrippe ausgesuchst ... kann mir jemand vll sagen wo ich genau Info's über Vogelgrippe in Südostasien finden kann ? ich suche auch ein Bild mit genau den Gebieten, in der sie ziemlich stark verbreitet ist ..
    außerdem hätte ich da noch ein paar Fragen ..
    1. herrscht immernoch Bundesweit Stallpflich?
    2. Welche Verbreitungsmöglichkeiten gibt es ?

    es wär ziemlich lieb wenn mir jemand von euch netten leuten helfen könnte :p
    Dankeschön, Caro ^^
     
  2. Isrin

    Isrin Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    2.288
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    ich habe mal gesucht und diese seite gefunden - vielleicht hilft sie dir weiter!
     
  3. Redcap

    Redcap Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Da sind Englischkenntnisse gefragt.
    Karten findest Du unter
    http://www.fao.org/avianflu/en/index.html
    http://www.who.int/csr/disease/avian_influenza/en/

    und vorallem mit der Google-Bildersuche und der Suchwortkombi: Land + Bird flu
    Besonders wichtig ist Indonesien, das als Wiege des Haushuhns gilt.
    Was da alles ausgerottet wurde ...:nene:
    Außerdem Thailand, Vietnam, Laos usw.

    Dieser Text beleuchtet auch die ganze Dramatik um die Geflügelpestpolitik in Indonesien.
    http://buendnis-gegen-keulung.de/BigChicken.pdf
     
  4. #4 Vöqelchen <3, 28.04.2007
    Vöqelchen <3

    Vöqelchen <3 Guest

    dankeschön :zustimm:
    abeer die englisch Seiten haben mir nich' wirklich was gesagt :traurig:
    da sind zwar ziemlich viele bilder .. aber irgendwie nich' das was ich wollte :'D
    trotzdem dankeschön (:
     
Thema:

Kann mir vll jemand helfen ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir vll jemand helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?

    Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel...
  2. Mir unbekannte Rasse

    Mir unbekannte Rasse: Hallo an alle. Ich habe mir heute drei Paar vermeintliche Fränkische Samtschild Tauben in schwarz gekauft als ich sie ausgepackt hatte und mir...
  3. Hallo kann mir jemand helfen

    Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen.
  4. Mir unbekannter Jungvogel

    Mir unbekannter Jungvogel: Guten Tag, ich habe heute einen mir unbekannten Jungvogel im Brandenburgischen Kiefernwald gesehen. Wer kann helfen?[ATTACH]
  5. Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal"

    Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal": Guten morgen zusammen, Habe heute morgen eine mir bis dato unbekannte Vogelstimme gehört und zerbreche mir jetzt seit einiger Zeit den Kopf was...