Kann mir vll jemand helfen ?

Diskutiere Kann mir vll jemand helfen ? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ^^ ich dachte mir mal ich wende mich mal an euch :P ich suche wirklich üüüüberall aber auf jeder Seite stehen andere Info's über die...

1. #1 Vöqelchen <3, 27. April 2007
    Vöqelchen <3

Vöqelchen <3 Guest

Hallo ^^
    ich dachte mir mal ich wende mich mal an euch :P
    ich suche wirklich üüüüberall aber auf jeder Seite stehen andere Info's über die Vogelgrippe & gefunden hab ich hier auch noch nicht wirklich das was ich brauche :( ich muss nämlich ein Referat über Krankheitenverbreitung in Südostasien schreiben & als Krankheit hatte ich die Vogelgrippe ausgesuchst ... kann mir jemand vll sagen wo ich genau Info's über Vogelgrippe in Südostasien finden kann ? ich suche auch ein Bild mit genau den Gebieten, in der sie ziemlich stark verbreitet ist ..
    außerdem hätte ich da noch ein paar Fragen ..
    1. herrscht immernoch Bundesweit Stallpflich?
    2. Welche Verbreitungsmöglichkeiten gibt es ?

es wär ziemlich lieb wenn mir jemand von euch netten leuten helfen könnte :p
    Dankeschön, Caro ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo,
    ich habe mal gesucht und diese seite gefunden - vielleicht hilft sie dir weiter!

4. Redcap

Redcap Stammmitglied

Da sind Englischkenntnisse gefragt.
    Karten findest Du unter
    http://www.fao.org/avianflu/en/index.html
    http://www.who.int/csr/disease/avian_influenza/en/

und vorallem mit der Google-Bildersuche und der Suchwortkombi: Land + Bird flu
    Besonders wichtig ist Indonesien, das als Wiege des Haushuhns gilt.
    Was da alles ausgerottet wurde ...:nene:
    Außerdem Thailand, Vietnam, Laos usw.

Dieser Text beleuchtet auch die ganze Dramatik um die Geflügelpestpolitik in Indonesien.
    http://buendnis-gegen-keulung.de/BigChicken.pdf

5. #4 Vöqelchen <3, 28. April 2007
    Vöqelchen <3

Vöqelchen <3 Guest

dankeschön :zustimm:
    abeer die englisch Seiten haben mir nich' wirklich was gesagt :traurig:
    da sind zwar ziemlich viele bilder .. aber irgendwie nich' das was ich wollte :'D
    trotzdem dankeschön (:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir vll jemand helfen ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir vll jemand helfen ? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...