Kann mir vll jemand helfen ?

Diskutiere Kann mir vll jemand helfen ? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ^^ ich dachte mir mal ich wende mich mal an euch :P ich suche wirklich üüüüberall aber auf jeder Seite stehen andere Info's über die...
V

Vöqelchen <3

Guest
Hallo ^^
ich dachte mir mal ich wende mich mal an euch :P
ich suche wirklich üüüüberall aber auf jeder Seite stehen andere Info's über die Vogelgrippe & gefunden hab ich hier auch noch nicht wirklich das was ich brauche :( ich muss nämlich ein Referat über Krankheitenverbreitung in Südostasien schreiben & als Krankheit hatte ich die Vogelgrippe ausgesuchst ... kann mir jemand vll sagen wo ich genau Info's über Vogelgrippe in Südostasien finden kann ? ich suche auch ein Bild mit genau den Gebieten, in der sie ziemlich stark verbreitet ist ..
außerdem hätte ich da noch ein paar Fragen ..
1. herrscht immernoch Bundesweit Stallpflich?
2. Welche Verbreitungsmöglichkeiten gibt es ?

es wär ziemlich lieb wenn mir jemand von euch netten leuten helfen könnte :p
Dankeschön, Caro ^^
 
Da sind Englischkenntnisse gefragt.
Karten findest Du unter
http://www.fao.org/avianflu/en/index.html
http://www.who.int/csr/disease/avian_influenza/en/

und vorallem mit der Google-Bildersuche und der Suchwortkombi: Land + Bird flu
Besonders wichtig ist Indonesien, das als Wiege des Haushuhns gilt.
Was da alles ausgerottet wurde ...:nene:
Außerdem Thailand, Vietnam, Laos usw.

Dieser Text beleuchtet auch die ganze Dramatik um die Geflügelpestpolitik in Indonesien.
http://buendnis-gegen-keulung.de/BigChicken.pdf
 
dankeschön :zustimm:
abeer die englisch Seiten haben mir nich' wirklich was gesagt :traurig:
da sind zwar ziemlich viele bilder .. aber irgendwie nich' das was ich wollte :'D
trotzdem dankeschön (:
 
Thema: Kann mir vll jemand helfen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben