kann mir wer helfen?

Diskutiere kann mir wer helfen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich bin neu hier und möchte zuerst mal "Hallo" sagen. Seit 4 Monaten haben wir jetzt unseren Graupapagei Coco, der bereits 1 Jahr alt ist....

  1. cris

    cris Guest

    Also ich bin neu hier und möchte zuerst mal "Hallo" sagen.
    Seit 4 Monaten haben wir jetzt unseren Graupapagei Coco, der bereits 1 Jahr alt ist. Laut Züchter sollte er bereits nach 2 Monaten zahm sein und uns auf die Hand gehen. Doch leider klappt das irgendwie nicht. Ich würde ihn ja schon so gerne streicheln und kraueln,aber immer wenn ich ihm zu nahe komme fängt er an zu schreien und klettert sofort weg. Heute hab ich ihn dann mal,trotz all seiner Schreie und Fluchtversuche, mit beiden Händen gepackt. Da hat er mich aber ordentlich gebissen!!
    Ich verstehe das einfach nicht wieso er das nicht will, immerhin nimmt er ja auch schon so alles was wir ihm geben aus der Hand.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen was ich tun soll?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir wer helfen?