Kann nicht mehr fliegen!!!

Diskutiere Kann nicht mehr fliegen!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gestern, als ich Ronja aus dem käfig lassen wollte, konnte sie auf einmal nicht mehr fdliegen und ließ sich sogar anfassen, was sehr...
N

Nymphy

Guest
Hallo,
gestern, als ich Ronja aus dem käfig lassen wollte, konnte sie auf einmal nicht mehr fdliegen und ließ sich sogar anfassen, was sehr ungewöhnlich ist!!!
Flügel müsste ewigentlich nicht gebrochen sein, kann jedenfalls nicht ungewöhnliches feststellen!!!
Eigentlich wollte ich ihr am Freitag einen partner kaufen, jetzt warte ich aber lieber doch noch ein par tage!!!
War gestern abend total vrzweifelt und habe die halbe nacht nicht geschlafen!!!!

Was kann das sein?
Kann ein vogel von heute auf morgen einfach nicht mehr fdliegen???

Naja, schönen tag noch!!!!

Katja
 
Ich würde auf jeden Fall zu einem vogelkundigen TA mit ihr gehen, um abzuchecken, ob sie irgendwelche Verletzungen oder Krankheiten hat.
 
Gehts ihr jetzt besser? Warst du beim Arzt?

Liebe Besserungswünsche Anja
 
am nächsten tag ging es ihr schon wieder super, kann jetzt auch wieder richtig zubeißen! *grins*
Leider konnte ich nicht zu ta, da meine Eltern, die letzten tage arbeiten mussten und mich leider niemand fahren konnte!
Da es ihr aber jetzt wieder besser geht, denke ich ist es auch nicht mehr soooo notwendi.
Ich hatte aber wahnsinnige angst um die kleine!!!!

LG Katja
 
Thema: Kann nicht mehr fliegen!!!
Zurück
Oben