Kann nicht mehr fliegen!!!

Diskutiere Kann nicht mehr fliegen!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern, als ich Ronja aus dem käfig lassen wollte, konnte sie auf einmal nicht mehr fdliegen und ließ sich sogar anfassen, was sehr...

  1. Nymphy

    Nymphy Guest

    Hallo,
    gestern, als ich Ronja aus dem käfig lassen wollte, konnte sie auf einmal nicht mehr fdliegen und ließ sich sogar anfassen, was sehr ungewöhnlich ist!!!
    Flügel müsste ewigentlich nicht gebrochen sein, kann jedenfalls nicht ungewöhnliches feststellen!!!
    Eigentlich wollte ich ihr am Freitag einen partner kaufen, jetzt warte ich aber lieber doch noch ein par tage!!!
    War gestern abend total vrzweifelt und habe die halbe nacht nicht geschlafen!!!!

    Was kann das sein?
    Kann ein vogel von heute auf morgen einfach nicht mehr fdliegen???

    Naja, schönen tag noch!!!!

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 17. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich würde auf jeden Fall zu einem vogelkundigen TA mit ihr gehen, um abzuchecken, ob sie irgendwelche Verletzungen oder Krankheiten hat.
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Gehts ihr jetzt besser? Warst du beim Arzt?

    Liebe Besserungswünsche Anja
     
  5. Nymphy

    Nymphy Guest

    am nächsten tag ging es ihr schon wieder super, kann jetzt auch wieder richtig zubeißen! *grins*
    Leider konnte ich nicht zu ta, da meine Eltern, die letzten tage arbeiten mussten und mich leider niemand fahren konnte!
    Da es ihr aber jetzt wieder besser geht, denke ich ist es auch nicht mehr soooo notwendi.
    Ich hatte aber wahnsinnige angst um die kleine!!!!

    LG Katja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann nicht mehr fliegen!!!

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr fliegen!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...