Kann`s garnicht fassen

Diskutiere Kann`s garnicht fassen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen Ihr Lieben, ich kann mein Glück noch garnicht fassen...... :) . Nachdem es in den letzten 1-2 Stunden im Vogelzimmer plötzlich...
E

Evelin

Guest
Hallöchen Ihr Lieben,

ich kann mein Glück noch garnicht fassen...... :) .

Nachdem es in den letzten 1-2 Stunden im Vogelzimmer plötzlich merkwürdig ruhig war, wolle ich mal nach "dem rechten sehen".

Und was finde ich vor ??? :)

Mein Bubi und meine Maggie sitzen nebeneinander und SCHMUSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe meinen Bubi (11 Jahre und Wildfang) letzten Sommer mit Maggie (7 Jahre und Handaufzucht) vergesellschaftet.

Beide mochten sich zwar auf Anhieb und vertrugen sich auch ganz gut, aber Maggie ist Bubi`s hartnäckigen Annäherungsversuchen bisher immer ausgewichen.

Sobald er ihr zu nahe "auf die Pelle" rückte, nahm sie Reissaus.

Tja........ aber Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, gel ;) .

Jetzt sitzen die beiden zum ersten mal da und schmusen.

Ich wollte die zwei Turteltäubchen bei ihrem ersten Rendevouz nicht mit der Cam stören, aber sobald ich kann, werde ich Euch ein paar Schmusebilder nachreichen :0-
 
ohhh wie schön! glückwunsch. wünschte ich könnte das bei unseren auch mal beobachten... :s
freue mich auf die bilder..

liebe grüße

crow
 
Hallo Evelin!
Oh freu mich für dich und die Beiden, das ist ja ganz hervoragend das nun endlich Bubbis Annäherungsversuche erhört wurden von seiner Holden!
:D
 
Hallo Evelin.

Das ist aber schön für euch. Endlich hat sie ihn erhört. *g* Das ist ja wie im wahren Leben.
Wir freuen uns schon auf die Bilder, aber erstmal verstehen wir natürlich daß du das junge Glück nicht stören willst. *g*

Möchtest du eigentlich auch Nachwuchs?

Unsere süßen turtteln jeden Morgen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr und abends auch noch mal rum. Das ist ja so süß. Besonders wenn Lora unseren Gogo besteigen will. *schlapplach*
Andersrum konnte ich das noch nie beobachten und ich spannere laufend. :D Bin eben neugierig.
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Verpaarung - scheint dir wohl geglückt zu sein :D
 
Hallo Evelin,

einem schönen Mann kann halt keine Frau auf Dauer widerstehen:D
 
@alle

Vielen Dank für Eure netten Antworten :0- .

Ich bin echt soooooo glücklich darüber, dass es mit den beiden jetzt so toll klappt.

Bisher schliefen sie übrigens immer ca. 1 mtr. voneinander entfernt.
Aber nach ihrer gestrigen Schmuse-Orgie haben sie heute Nacht zum ersten mal eng aneinandergekuschelt geschlafen :) ;) .
Jedenfalls habe ich die beiden Hübschen heute morgen so vorgefunden :) .

@Fish
Ja, mein Bubi ist wirklich ein besonders hübscher Mann ;) .
Wundert mich eh, dass die kleine Madame bei seinem Anblick sooo lange standhaft bleiben konnte :D :D :D
 
Thema: Kann`s garnicht fassen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben