Kann`s garnicht fassen

Diskutiere Kann`s garnicht fassen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen Ihr Lieben, ich kann mein Glück noch garnicht fassen...... :) . Nachdem es in den letzten 1-2 Stunden im Vogelzimmer plötzlich...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich kann mein Glück noch garnicht fassen...... :) .

    Nachdem es in den letzten 1-2 Stunden im Vogelzimmer plötzlich merkwürdig ruhig war, wolle ich mal nach "dem rechten sehen".

    Und was finde ich vor ??? :)

    Mein Bubi und meine Maggie sitzen nebeneinander und SCHMUSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe meinen Bubi (11 Jahre und Wildfang) letzten Sommer mit Maggie (7 Jahre und Handaufzucht) vergesellschaftet.

    Beide mochten sich zwar auf Anhieb und vertrugen sich auch ganz gut, aber Maggie ist Bubi`s hartnäckigen Annäherungsversuchen bisher immer ausgewichen.

    Sobald er ihr zu nahe "auf die Pelle" rückte, nahm sie Reissaus.

    Tja........ aber Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, gel ;) .

    Jetzt sitzen die beiden zum ersten mal da und schmusen.

    Ich wollte die zwei Turteltäubchen bei ihrem ersten Rendevouz nicht mit der Cam stören, aber sobald ich kann, werde ich Euch ein paar Schmusebilder nachreichen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    ohhh wie schön! glückwunsch. wünschte ich könnte das bei unseren auch mal beobachten... :s
    freue mich auf die bilder..

    liebe grüße

    crow
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Evelin!
    Oh freu mich für dich und die Beiden, das ist ja ganz hervoragend das nun endlich Bubbis Annäherungsversuche erhört wurden von seiner Holden!
    :D
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Evelin.

    Das ist aber schön für euch. Endlich hat sie ihn erhört. *g* Das ist ja wie im wahren Leben.
    Wir freuen uns schon auf die Bilder, aber erstmal verstehen wir natürlich daß du das junge Glück nicht stören willst. *g*

    Möchtest du eigentlich auch Nachwuchs?

    Unsere süßen turtteln jeden Morgen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr und abends auch noch mal rum. Das ist ja so süß. Besonders wenn Lora unseren Gogo besteigen will. *schlapplach*
    Andersrum konnte ich das noch nie beobachten und ich spannere laufend. :D Bin eben neugierig.
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Verpaarung - scheint dir wohl geglückt zu sein :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Evelin,

    einem schönen Mann kann halt keine Frau auf Dauer widerstehen:D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    @alle

    Vielen Dank für Eure netten Antworten :0- .

    Ich bin echt soooooo glücklich darüber, dass es mit den beiden jetzt so toll klappt.

    Bisher schliefen sie übrigens immer ca. 1 mtr. voneinander entfernt.
    Aber nach ihrer gestrigen Schmuse-Orgie haben sie heute Nacht zum ersten mal eng aneinandergekuschelt geschlafen :) ;) .
    Jedenfalls habe ich die beiden Hübschen heute morgen so vorgefunden :) .

    @Fish
    Ja, mein Bubi ist wirklich ein besonders hübscher Mann ;) .
    Wundert mich eh, dass die kleine Madame bei seinem Anblick sooo lange standhaft bleiben konnte :D :D :D
     
Thema:

Kann`s garnicht fassen

Die Seite wird geladen...

Kann`s garnicht fassen - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...