Kann sie nicht behalten!
Diskutiere Kann sie nicht behalten! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hi! Ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich für meinen Ex (waren da noch zusammen) eine Zweitkatze besorgt! Jetzt ist die Beziehung...
Seite 1 von 2
Thema:
Kann sie nicht behalten!
Die Seite wird geladen...
-
Kann sie nicht behalten! - Ähnliche Themen
-
Sie kann nicht mehr fliegen und verliert Federn an einem Flügel
Sie kann nicht mehr fliegen und verliert Federn an einem Flügel: Hallo leute! !ch bin neu hier, brauche dringend um rat da unserer grauen etwas sehr komisches passiert. Sie ist 1 Jahr jung, geniesst(e) sehr... -
Wohin mit 20 Tauben? Halter kann sie nicht mehr versorgen
Wohin mit 20 Tauben? Halter kann sie nicht mehr versorgen: Hallo, Wir vom TSV Eppingen haben einen Notruf bekommen: 20 Tauben aus einem Taubenschlag müssen schnellst möglich weiter vermittelt werden.... -
Sie kann nicht fliegen
Sie kann nicht fliegen: Hallo an alle, ich war am Freitag mit allen viern beim Vogeldoc. Die beiden Männer (gehe ich jetzt mal von aus) Alonso soll auf jeden Fall einer... -
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um... -
Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)
Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...