Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn

Diskutiere Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachtschwärmer Seit ca. 2 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich bekomme heute meinen Hahn. Einerseits Aufregung pur und große Vorfreude...
Hallo Nala,8o 1200 Euro 8o, gerade hat es mich vom Stuhl gehauen. Liebe Grüße Mäxle
 
1 Zimmer mehr würden uns monatlich zwischen 200 und 300 Euro mehr kosten.
Mal ganz ehrlich. Wer von den Normalverdienern hier könnte das machen. Ich schätze keiner und ich leider auch nicht, so gern ich es wollte.
Für das Geld kann man fast ein Pferd unterstellen
 
Thema: Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Vanellus
Vanellus
SittichLady
Antworten
11
Aufrufe
1.230
SittichLady
SittichLady
G
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Pietry
Pietry
W
Antworten
11
Aufrufe
2.604
Willie&Emilie
W
Zurück
Oben