Kann zu Zeit keine Beurteilungen von Farbschlägen...

Diskutiere Kann zu Zeit keine Beurteilungen von Farbschlägen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; etc. abgeben, da meine Grafikkarte so langsam in die Wicken geht, wie man so Sagt. 0l Zur Zeit ist grün = blau, blau = rot, gelb = grün......,...

  1. #1 hjb(52), 6. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    etc. abgeben, da meine Grafikkarte so langsam in die Wicken geht, wie man so Sagt. 0l
    Zur Zeit ist grün = blau, blau = rot, gelb = grün......, kurz um nicht so optimal, aber die rötlichen ( blauen )Wellis sehen irrrrre aus. Halt mal etwas neues. :heul:
    Mal sehen ob ich mir etwas gebrauchtes oder neuen besorge. :s

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommi4893, 6. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Versuchs doch mal bei eBay! :) :0-
     
  4. #3 tommi4893, 6. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Ach so...hatte ich noch vergessen,so ein Fehler liegt nach meiner eigenen Erfahrung auch sehr oft am Monitor,hast Du dass schon mal gecheckt?
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 6. Mai 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hier gabs mal jemanden, der rote Wellis gesucht hat!
    Ich würde Mal gerne sehen, wie die aussehen :dance:
     
  6. #5 Pirotess, 7. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @hjb(52): ich würd mal auch eher auf den Monitor tippen, der ne Macke hat...

    @Sittich-Liebe: Und sowas nennt sich Züchter! Neeneee..... Nicht mal rote Wellis kennen! Dann muss ich dir wohl einen zeigen! :baetsch: :D
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittich-Liebe, 7. Mai 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Katta!

    Der sieht echt Klasse aus :D !
    Kannst teuer verkaufen, sowas sollte nachgezüchtet werden, fragt sich nur, ob das dominant oder rezessiv vererbt :hintavotz !
     
  9. #7 hjb(52), 8. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es war nicht die Grafikkarte,

    Es war das Kabel, mein Fruend hat heute Morgen richtig mallocht um es aus zu tauschen ( alter Bildschrim abbauen etc.).
    Bin ich froh, noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Kann zu Zeit keine Beurteilungen von Farbschlägen...

Die Seite wird geladen...

Kann zu Zeit keine Beurteilungen von Farbschlägen... - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...