Kanrien und Finken (final question und gibt's Ruhe ansonsten Suizid)

Diskutiere Kanrien und Finken (final question und gibt's Ruhe ansonsten Suizid) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :traurig: :traurig: Hallo Everyone, 1) dieses Forum ist einfach nur cool, so cool, daß es sogar meine dämlichen Fragen souverän bestanden...
M

mazione

Guest
:traurig: :traurig:

Hallo Everyone,

1) dieses Forum ist einfach nur cool, so cool, daß es sogar meine dämlichen Fragen souverän bestanden hatte :beifall:
Ich muss Euch nochmal belästigen. Habe mittlerweile 2 KAnarien und eine Zimmervoliere für sie habe ich auch gebaut 1,2*1,2*1,0 (L*B*H). Wenn ich sie so anschaue würde ich gerne meine Kanarienvogel sein ;)
Ich würde gerne ein Paar Finken zu ihnen reinsetzen-Goulamadinen oder Jap. Mövchen oder eingach andere, noch nicht gekauften Finken.

KÖNNT IHR MIR DAS GEFÜHL GEBEN DASS ES EINE GUTE IDEE IST (BESONDERS DIE GOULDAMADINEN)

Ich habe so viele Versionen mittlerweile, dass es nur so in meinem Kopf rumschwirrt. 8o


Auch Verweis auf etwaige Erfahrungsberichte etc. würden vielleicht helfen.

Gibt es in diesem Forum einen Vogel-Guru, zu dem--nach dem er gesprochen hatte-ich nur JA MASTER zu sagen brauche??? :zwinker:

Nun ja, so unterwürfig bin ich nicht, ABER VERZWEIFELT.

Gruß

M
 
Hallo!

Schau mal hier , dort wurde ein ähnliches Thema behandelt. Hilft Dir vielleicht schon etwas weiter. ;)
 
Polo,

ich verneige mich mit stillvollem japanischen Sayonara :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

DANKE

M
 
Thema: Kanrien und Finken (final question und gibt's Ruhe ansonsten Suizid)

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Moni
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
20
Aufrufe
2.355
jutta2006
J
Zurück
Oben