Kapier einiges nicht
Diskutiere Kapier einiges nicht im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; :? Hallo Ganz habe ich es nicht verstanden. Wie geht es ? Befehl oder Ignoranz - dann Clic - dann Belohnung Was ist, wenn sie es ihr egal ist...
Thema:
Kapier einiges nicht
Die Seite wird geladen...
-
Kapier einiges nicht - Ähnliche Themen
-
Zuchtgenehmigung- Ich kapier nichts mehr!
Zuchtgenehmigung- Ich kapier nichts mehr!: Hallo, braucht man für Sittiche (Katharinasittiche) noch eine Zuchtgenehmigung? Ich habe schon überall umhergestöbert finde aber keine Antwort,... -
juhu sie hats kapiert!!
juhu sie hats kapiert!!: hallo, bin nun seit ca eineinhalb wochen am clickern und jetzt frisst sie mir die leckerlie sogar schon aus der hand(durch den käfig)juhu!!!... -
clicker training auch bei wellis? ich kapier es einfach nicht :(
clicker training auch bei wellis? ich kapier es einfach nicht :(: huhu bitte nicht gleich löschen erstmal lesen :) ich werde mir im laufe der woche einen 6. welli kaufen einen ganz jungen von 6 wochen... -
Extrem breitbeiniges Sitzen - ist das normal ?
Extrem breitbeiniges Sitzen - ist das normal ?: Hallo zusammen Bei unserem (neuem) Weibchen fällt auf, dass sie eine deutlich andere Sitzposition einnimmmt, wie alle anderen Vögel, die wir... -
Einiges zum Thema Federn , Gefieder usw.
Einiges zum Thema Federn , Gefieder usw.: Hallo Ihr ... Ich stelle hier mal einiges zum Nachlesen rund ums Thema Gefieder und Federn rein usw. Vielleicht ist da für einige von...