Kappen-Blaurabe

Diskutiere Kappen-Blaurabe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Nachzuchten waren eben Kappen- und keine Hyzinthenblauraben; die nützen mir nichts. Rückkehr nach Peru ist ja nicht unbedingt verkehrt, aber...

  1. #21 Vogelklappe, 5. März 2003
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Die Nachzuchten waren eben Kappen- und keine Hyzinthenblauraben; die nützen mir nichts. Rückkehr nach Peru ist ja nicht unbedingt verkehrt, aber wieder Stress für den Vogel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    was

    erzaehlsrt du denn da sorry wird sehr unsachlich

    einmal kennst du züchter einen der auch schon nachzog

    er kennt sie so genau dass er am lockruf übrigens gibt mehr als nur einen , das er am lockruf geschlecht zu ordnen kann

    jetzt oh wunder wars plüsch-kopf

    max man :0-
     
  4. #23 Vogelklappe, 5. März 2003
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hyazinthenblauraben sind die Cyanocorax-Art, die den Kappenblauraben am meisten ähneln. Die Weibchen der Kappenblauraben sind wesentlich lauter als die Männchen, und ihr Ruf ist langgezogener. Es spricht nichts dagegen, daß dies auch beim Hyazinthenblauraben der Fall ist. Es könnte sogar sein, daß man sie einmal ziehen kann (so wie Pferd und Esel, deren Nachkommen dann steril sind), aber so weit in die Biologie bin ich noch nicht eingestiegen und deshalb kommt wenn nur ein C. violaceus-Weibchen in Frage.

    Sag' 'mal - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - hast Du vielleicht ein Verständnisproblem (es sind ja auch viele orthografische Fehler in Deinen Texten) ? Ich habe mich doch in meinen Mails klar ausgedrückt ?
     
  5. Addi

    Addi Guest

    Ja habe ich

    komme damit gut klar
     
  6. #25 Vogelklappe, 5. März 2003
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Danke für die klare Antwort. Habe mich ja auch nur über das "unsachlich" gewundert. Woher kommst Du denn ?
     
Thema: Kappen-Blaurabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .Google blaukappen vogel

    ,
  2. blaukappen raben

    ,
  3. kappenblaurabe zucht

    ,
  4. kappenblaurabe haltung
Die Seite wird geladen...

Kappen-Blaurabe - Ähnliche Themen

  1. Dreimal: klein grau, schwarz, (braun) mit schwarzer Kappe

    Dreimal: klein grau, schwarz, (braun) mit schwarzer Kappe: Hallo, ich stehe vor einem Bestimmungsproblem, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die drei Arten richtig sind. Kann das ein Experte mal anschauen?...
  2. Vogel mit weißem Bart und schwarzer Haube ??? was ist das ???

    Vogel mit weißem Bart und schwarzer Haube ??? was ist das ???: Hallo.... ich habe vorhin in meinem Garten einen komischen Vogel beobachtet. Er ist etwas größer als ein Spatz, hat eine schwarze Haube. Und...
  3. Blauraben

    Blauraben: Auf allgemeinem Wunsch von WP1954: meinen Blauraben geht es gut. Ich hoffe, heute noch neue Fotos zu bekommen, auch wenn die beiden im Moment in...