Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?
Diskutiere Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich mache Praktikum im Zoo und soll herausfinden wieviel die o.g. Arten kosten. Im Netz habe ich bislang nicht viel gefunden. Kann mich...
Thema:
Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?
Die Seite wird geladen...
-
Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise? - Ähnliche Themen
-
Kappensäger
Kappensäger: Hallo zusammen, ich intressiere mich für die haltung eines Kappensägerpares. nun einige FRAGEN: -meine anlage ist 60qm gross und es leben... -
Spießente und Gänsesäger?
Spießente und Gänsesäger?: Guten Morgen, gestern im Ostallgäu an den Jengener Baggerseen gesehen. Bild 1: Gänsesäger? Aber was ist das weiße am Kopf? Bild 2: Spießente?... -
Sind das Gänsesäger ?
Sind das Gänsesäger ?: Eine Frage an die Fachleute Heute gesehen an der Donau Sind das Gänsesäger ? [IMG] Gäsesäger weiblich ? [IMG] Gänsesäger männlich ?... -
Gänsesäger? August 2009
Gänsesäger? August 2009: Hallo, liege ich hier mit Gänsesäger richtig oder sind es Mittelsäger? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, bei Boltenhagen, 22.... -
Gänsesäger
Gänsesäger: Habe seit vorgestern einen Gänsesäger zur Pflege, ein männliches Tier. Er hat jede Menge Schlagseite, wieso, konnte bisher noch nicht erklärt...