Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?

Diskutiere Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich mache Praktikum im Zoo und soll herausfinden wieviel die o.g. Arten kosten. Im Netz habe ich bislang nicht viel gefunden. Kann mich...

1. #1 czernobill, 26.04.2011
    czernobill

czernobill Neues Mitglied

Hallo,

ich mache Praktikum im Zoo und soll herausfinden wieviel die o.g. Arten kosten.
    Im Netz habe ich bislang nicht viel gefunden. Kann mich bitte jemand an entsprechende Internetseite weiterleiten?

danke!

Thema:

Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?

Die Seite wird geladen...

Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise? - Ähnliche Themen

1. Spießente und Gänsesäger?

Spießente und Gänsesäger?: Guten Morgen, gestern im Ostallgäu an den Jengener Baggerseen gesehen. Bild 1: Gänsesäger? Aber was ist das weiße am Kopf? Bild 2: Spießente?...
  2. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  3. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  4. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  5. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden