Kaptäubchen

Diskutiere Kaptäubchen im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hält vielleicht irgendjemand afrikanische Kaptäubchen? Im WP-Magazin (2/2000, nicht so ganz aktuell, hehe) las ich einen interessanten Artikel...

1. #1 Pet Detective, 11.03.2001
    Pet Detective

Pet Detective Guest

Hält vielleicht irgendjemand afrikanische Kaptäubchen?

Im WP-Magazin (2/2000, nicht so ganz aktuell, hehe) las ich einen interessanten Artikel über diese Täubchen und fand sie sehr hübsch. Vom beschriebenen Verhalten scheinen sie den Diamanttäubchen (wahrscheinlich auch vielen anderen Täubchen) recht ähnlich zu sein.

Mich würden auch die Vergesellschaftungserfahrungen interessieren...

Thema:

Kaptäubchen

Die Seite wird geladen...

Kaptäubchen - Ähnliche Themen

1. suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin

suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin: hallo wer kann mir helfen? suche ein Pärchen Kaptäubchen und 1 Weibchen oder Paar Tambourintäubchen. Danke für Mitteilung mit Tel. Nr. LG
  2. Kaptäubchen

Kaptäubchen: Hallo liebe Wildtauben-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und...
  3. Kaptäubchen

Kaptäubchen: Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen, ab den wievielten Tag, ich junge Kaptäubchen (mit geschlossenen Ringe)beringen kann? Canis
  4. Mit welchen Taubenarten kann man Kaptäubchen zusammen halten?

Mit welchen Taubenarten kann man Kaptäubchen zusammen halten?: Hallo brauche bitte eure Hilfe , halte Kaptauben die ja nicht sehr schreckhaft sind. Suche nun eine zweite Zwergtauben Rasse die auch ähnlich...
  5. Brutdauer bei Kaptäubchen

Brutdauer bei Kaptäubchen: Hallo, ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden! Weiss jemand von Euch, wie lange Kaptäubchen brüten? So wie Diamanttäubchen etwa würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden