kaputt?

Diskutiere kaputt? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Natürlich ist schönes Wetter, aber wo Sonntags sonst jede Menge Beiträge stehen, heute praktisch gar nix, ausser unserem neuen „Dreamy“, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grau

Foren-Guru
Beiträge
764
Natürlich ist schönes Wetter,

aber wo Sonntags sonst jede Menge Beiträge stehen, heute praktisch gar nix, ausser unserem neuen „Dreamy“, der sich aber schon schön belesen hat... Hallo Dreamy.

Ach, da gibt’s zwei Aushilfsmodis, die wollen ihr Bestes tun...

Hab ich was verpasst?

Seid Ihr woanders (und wenn es der Urlaub ist?)

Wenn wer was weiss, bitte melden.

Gute N8!
 
Hallo Grauadler...

Das fänd ich eher lustig... wenn's eher nicht anders wäre... Fish, wo biste???

LG

Hans
 
Hallo Hans,

Sven hat Urlaub , hatte Doris (Raymond) geschrieben ! :D
 
Mehr Modis ...

Hallo,

habe langsam das Gefuehl, dass es hier mehr Modis als Nutzer gibt. Woher kommt das, dass ploetzlich so viele Modis unterwegs sind?

Gruesse,
Irina
 
Thema

Wenn se dann sachlich beim Thema bleiben und nicht gleich abschweifen ist das ja oki.
 
Wenn se dann sachlich beim Thema bleiben und nicht gleich abschweifen ist das ja oki.
Freut mich, daß wir auch deine Genehmigung haben hier zu moderieren.

Schalt mal bitte einen Gang zurück oder den Ventilator zur Kühlung des Gemütes an.

Azrael
 
hmmm, nur mal so nebenbei. Ich bin hier keine Urlaubsvertretung oder Ersatzmod. Ich wüsste auch nicht wozu das nötig sein sollte.

Ich lese täglich bei den Grauen mit und schreibe hin und wieder auch. Dies tat ich schon BEVOR einige meinten sie müssten mich süffisant mit "Frau Mod" ansprechen ;)
 
Hey, ist wirklich nett, dass wir Modis hier auch schreiben dürfen.. :bier:

Um auch beim Thema zu bleiben:

Ist es so schlimm, wenn mal einen Tag keine neuen Beiträge verfasst werden, weil die User den Sonntag im Garten, im Urlaub, am Baggersee, oder einfach mit ihren Geiern verbringen?

Wenn sonst keiner schreibt, dann macht doch selbst einen (sinnvollen) Beitrag aud, macht Pics von Euren Geiern, oder lest Euch durch alte Beiträge...

Ich finde, es gibt weitaus schlimmeres, als ein sonntäglich ruhiges Forum,
über das man sich Gedanken machen kann.. :D
 
Kuschelcorsa,

vielen Dank für Deinen bescheidenen Beitrag in diesem Thema.

Ich weiss nicht ob Du es gemerkt hast, aber Du bist hier bei den Grauen.
Was immer eines der lebendigsten Foren war…

Es ist gar nicht schlimm, wenn jemand was besseres zu tun hat als in diesem Forum zu sein und zu schreiben.
Braucht man nur konsequent betreiben…

Wenn Dir das nichts ausmacht, mir auch nicht.

Klar, ich hätte auch Monikas Thread hochschieben können, wo die alten User sind.

Und ausser dem Zoff (hast Du ja mit..äh..bekommen), was war da heute? Genau, sonntägliche Ruhe. (Au fein, lasst uns alte Beiträge lesen).
 
SOOOOOOOO,

bin wieder zurück und ihr habt ja auch nix unversucht gelassen, uns Modis mit Arbeit zu versorgen :zwinker:

Dieser Tread z.B. hat doch nix mit den Grauen zu tun oder sehe ich da was falsch?

Zu den Modis - für jedes Forum gibt es spezielle Moderatoren (nachzulesen jeweils oben rechts bei den einzelnen Foren) und nur diese Modis (und natürlich die Admins und Co-Admins) haben gewisse Handlungsrechte für dieses Forum. Jeder andere Moderator ist von den Rechten her ein ganz normaler User.
Es wäre ja noch schöner, wenn jetzt den Moderatoren vorgeschrieben wird, wo sie lesen und schreiben dürfen......



Werde den Thread bis morgen abend stehen lassen und dann elegant entsorgen :zustimm:
 
Hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt, Sven

Viele Grüße

Hans...

P.s. Ich komm aba in die Biotonne :zustimm:
 
Hallo Fisch,

keiner möchte Dir Deine Erholung „kaputt“ machen.
Schön, dass Du wieder da bist!

Entsorge den Thread ruhig elegant, mein Lernbedarf aus dem VV ist derweil ein Stück weit gedeckt. Von meinen 119 Beiträgen gibt es eh nur noch 109. Dem Trend folgend…

Als Info:

Praktisch einen Sonntag lang keinen Beitrag bei den Grauen. Wenn normalerweise im ganzen Jahr bei anderen Pieperarten lange kein Beitrag kommt, dann so bei den Grauen.

Und praktisch keine „Alten.“

Also, das hat speziell nur mit GRAU zu tun!

Dann, „jede Menge“ Modis, gerne gesehen, aber ohne, dass man weiss was sie HIER wollen, aber mit nicht wahr genommener besonderer Verantwortung.
Gerade von einem Moderator erwarte ich Qualität, nicht Quantität, und schon gar kein Tauchsiederverhalten.

Dann kommt Laura, und geht in die Offensive.
Und wird gelöscht.
Und über das SELBE Thema machen diverse Modis Front, nicht zu Recht in diesem Stil, auch wenn sie 1000 mal Recht haben.

Von den Rechten her wird jeder Modi ein ganz normaler User sein – klaro, denke aber daran, dass besondere Pflichten an den Modi auch gebunden sind.

Ich würde (Dir) wünschen, dass mit Deiner Rückkehr auch viele andere User zurückkehren, und nicht weiter dem Forum den Rücken kehren…

In diesem Sinne:
 
Hi Grauadler,

ich habe schon mehrfach feststellen müssen, dass keine neuen Beiträge kommen (wenn ich frei hatte) und wenn ich von der Arbeit komme (24h-Dienst) gibt es plötzlich etliche neue Postings.
Es ist also nichts ungewöhnliches, besonders zur Urlaubszeit und dem derzeitigen Supersommerwetter.
Natürlich hast du Recht, dass es schöner wäre, wenn wieder endlich mal über einen längeren Zeitraum Ruhe einkehren würde.....
 
Lassen wir es einfach so stehen!?! Schöne Schlussworte, gerade für diesen Beitrag.

Sowieso:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kaputt?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
544
Evi1950
Evi1950
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
M
Antworten
8
Aufrufe
597
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.075
Mw1975
M
Zurück
Oben