Kaputter Schnabel
Diskutiere Kaputter Schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen Welli zugelegt, weil einer von unseren leider verstorben ist. Wir haben den kleinen Kerl (oder Dame...
Thema: Kaputter Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich Schnabel beschädigt sich unter
,was machen bei einem kaputten Wellensittich Schnabel
,kaputter schnabel wellensittiche
,- kaputter schnabel beim wellensittich,
- wellensittich kaputter schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Kaputter Schnabel - Ähnliche Themen
-
kaputter Schnabel!
kaputter Schnabel!: Unser Koki hat seit einiger Zeit einen kaputten Schnabel! Das untere Drittel des Oberschnabels ist schon recht "dünn". Einige Hornplättchen haben... -
Kaputter Käfig wie Reparieren?
Kaputter Käfig wie Reparieren?: Hallöle, also mein Problem ist das ich den alten Käfig gratis dazu bekommen habe als ich Kurt aufgenommen hab. Ich habe seit längerer Zeit... -
kaputter flügel
kaputter flügel: hallo ihr =) mein kleiner rudi (rechts im bild :) ) ist heute gegen unser rollo geflogen und hing dann da dran. er konnte aber wieder zum käfig... -
Horsti Kaputterfeld
Horsti Kaputterfeld: Hallo. Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil wir in Urlaub waren. Die Tiere haben die Zeit gut überständen, aber meine Mutter war zum Schluss... -
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...