kaputzenzeisig Züchter in Hessen

Diskutiere kaputzenzeisig Züchter in Hessen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich suche kaputzenzeisig züchter in Hessen finde in moment keine in meiner nähe und such in moment 2 Pärchen kaputzenzeisige und wollte mal fragen...
U

Ullik

Mitglied
Beiträge
96
Ich suche kaputzenzeisig züchter in Hessen finde in moment keine in meiner nähe und such in moment 2 Pärchen kaputzenzeisige und wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte ich wohne in der nähe von Wetzlar (Lahn-dill-Kreis)
Wer könnte mir noch paar tipps zur haltung und Zucht geben ??
Im voraus schon danke an die antworten
 
Hallo Ullik,

wegen der Züchter: Schau einmal hier im Vogelmarkt oder zur Züchtersuche hier in der Vogelzüchterdatenbank.
Suchanzeigen in diesen Foren hier werden in der Regel gelöscht.

Zur Information über die Haltung: Über generelle Haltungsbedingungen in Art eines Lexikons wirst Du hier im Forum auch nichts finden. Eine Kurzbeschreibung gibt es hier im Vogellexikon. Ansonsten: Ein gutes Heft wird vom Waldvogelverband herausgegeben. Das Heft kann auch über Blattner-Futtermittel bestellt werden.
Ein gutes Buch über Cardueliden (z.B. von Bielfeld) hilft da auch weiter.

Noch ein Tipp: Bei der Suche im Internet "Kapuzenzeisig" eingeben und nicht Kaputzenzeisig. :zwinker:
 
Ich suche kaputzenzeisig züchter in Hessen finde in moment keine in meiner nähe und such in moment 2 Pärchen kaputzenzeisige und wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte ich wohne in der nähe von Wetzlar (Lahn-dill-Kreis)
Wer könnte mir noch paar tipps zur haltung und Zucht geben ??
Im voraus schon danke an die antworten

guckts Du hier: icc-ev.com
 
:prima:danke für die antworten und wie ist das wen ich Steglitze halten willl was muss ich bei der behörde anmelden und was kostet das in der regel??
 
Thema: kaputzenzeisig Züchter in Hessen

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
828
azring
azring
S
Antworten
1
Aufrufe
2.212
Joerg
J
K
Antworten
9
Aufrufe
4.190
A.Radovan
A.Radovan
M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
199
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben