Kaputzenzeisig

Diskutiere Kaputzenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo leute brauche hilfe ich habe 3 paare kaputzenzeisg mir zugelegt ich habe sie bei mir im wohnzimmer in zuchtboxen der firma graf in 80,40,40...
S

sascha kaputzen

Neuling
Beiträge
5
hallo leute brauche hilfe ich habe 3 paare kaputzenzeisg mir zugelegt ich habe sie bei mir im wohnzimmer in zuchtboxen der firma graf in 80,40,40 jetzt meine erste frage macht es was wenn die im wohnzimmer sind weil da ja auch der ferseh läuft und ich und meine frau ja auch da sind ich habe nicht den anschein das sich die kleinen daran stören aber was sind eure erfahrungen weil bei den züchtern wo ich bisher war haben immer schöne zuchträume

2 frage wer kann mir eine richtige zuchtvorbereitung sagen
ich gebe keimfutter chikoree 2 mal die woche nekton e über das wasser und füttere das zeisig spezial von blattner
habe das licht auf 12 stunden

habe sie seit 2 wochen sie machen keinen schlechten eindruck nur brauche halt en bissl HILFE vielen dank im vorraus

GRUß sascha
 
Moin

der VDW hat ein sehr gutes Buch über den Kapuzenzeisig herausgebracht (http://www.waldvogelverband.de/10buchprg.htm)
Kostet 6 Euronen und enthält alles was du an Info brauchst...

Kaufen, lesen, weitere Fragen beantworten die Kapuzenspezialisten hier gerne!

Jörg
 
Thema: Kaputzenzeisig

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
828
azring
azring
U
Antworten
3
Aufrufe
3.260
Ullik
U
K
Antworten
9
Aufrufe
4.190
A.Radovan
A.Radovan
Zurück
Oben