Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

Diskutiere Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder...
R

RSVM

Neuling
Beiträge
12
Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder lieber nicht!
 
würde gerne muß aber nicht! wenn ich die beiden hähne zusammensetzen kann wäre das schon mal gut! wenn ja was könnte ich den noch dazusetzen? also züchten möchte ich nicht!
 
Hallo,

bitte nicht zusammen setzen. Wenn die Hähne triebig werden gibt es Mord und Totschlag. Bei einer Voliere von 3 x 2 m sieht das anders aus. Aber auch da fliegen irgendwann die Fetzen. Und auch kein Bluthänfling.
 
okay! und wenn ich kapuzenmix mit zu meinen kanarien setzte? und magelan zu zebrafinken oder umgekehrt? habe nur eine voli mit kanarien und eine mit finken und eine zimmervoli mit gouldamadinen! und natürlich eine leere voli wo ich zwei zusammen setzen wollte!
 
Thema: Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?
Zurück
Oben