Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

Diskutiere Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder...

1. RSVM

RSVM Neues Mitglied

Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder lieber nicht!

2. #2 Karin G., 04.01.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo RSVM
    hast du dazu noch andere Vögel? Unterbringung?

3. RSVM

RSVM Neues Mitglied

würde gerne muß aber nicht! wenn ich die beiden hähne zusammensetzen kann wäre das schon mal gut! wenn ja was könnte ich den noch dazusetzen? also züchten möchte ich nicht!

4. RSVM

RSVM Neues Mitglied

bluthänfling?

5. RSVM

RSVM Neues Mitglied

keiner einen Rat`?

6. #6 Draußen nur Kännchen, 04.01.2022
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mitglied

Hallo,

bitte nicht zusammen setzen. Wenn die Hähne triebig werden gibt es Mord und Totschlag. Bei einer Voliere von 3 x 2 m sieht das anders aus. Aber auch da fliegen irgendwann die Fetzen. Und auch kein Bluthänfling.

7. RSVM

RSVM Neues Mitglied

okay! und wenn ich kapuzenmix mit zu meinen kanarien setzte? und magelan zu zebrafinken oder umgekehrt? habe nur eine voli mit kanarien und eine mit finken und eine zimmervoli mit gouldamadinen! und natürlich eine leere voli wo ich zwei zusammen setzen wollte!

8. RSVM

RSVM Neues Mitglied

?????

Thema:

Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

Die Seite wird geladen...

Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen? - Ähnliche Themen

1. Wie oft Käfig säubern 2 Ziegensittiche und 2 Wellensittiche?

Wie oft Käfig säubern 2 Ziegensittiche und 2 Wellensittiche?: Hallo, ich bin neu hier im Forum:0- ich will mir entweder 2 Ziegensittiche oder 2 Wellensittiche zulegen. Aber hier meine Frage: Wenn ihr 2...
  2. Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)

Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum): Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell...
  3. Aggressive und panische Wachtel

Aggressive und panische Wachtel: Hallo! Wir haben gleich mehrere Probleme und sind völlig ratlos. Wir haben uns lange Wachteln gewünscht, da wir Erfahrungen mit Hühnern und...
  4. Nymphensittich verliert Federn und ist aggressiv

Nymphensittich verliert Federn und ist aggressiv: Wir haben von Nachbarn einen Nymphensittich zu uns geholt, der kaum noch Federn auf dem Rücken hat und der Hals zerzaust ist. Er ist aggressiv in...
  5. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...