Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

Diskutiere Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder...

  1. RSVM

    RSVM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder lieber nicht!
     
  2. #2 Karin G., 04.01.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.248
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo RSVM
    hast du dazu noch andere Vögel? Unterbringung?
     
  3. RSVM

    RSVM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne muß aber nicht! wenn ich die beiden hähne zusammensetzen kann wäre das schon mal gut! wenn ja was könnte ich den noch dazusetzen? also züchten möchte ich nicht!
     
  4. RSVM

    RSVM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bluthänfling?
     
  5. RSVM

    RSVM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    keiner einen Rat`?
     
  6. #6 Draußen nur Kännchen, 04.01.2022
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    bitte nicht zusammen setzen. Wenn die Hähne triebig werden gibt es Mord und Totschlag. Bei einer Voliere von 3 x 2 m sieht das anders aus. Aber auch da fliegen irgendwann die Fetzen. Und auch kein Bluthänfling.
     
  7. RSVM

    RSVM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay! und wenn ich kapuzenmix mit zu meinen kanarien setzte? und magelan zu zebrafinken oder umgekehrt? habe nur eine voli mit kanarien und eine mit finken und eine zimmervoli mit gouldamadinen! und natürlich eine leere voli wo ich zwei zusammen setzen wollte!
     
  8. RSVM

    RSVM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ?????
     
Thema:

Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

Die Seite wird geladen...

Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen? - Ähnliche Themen

  1. Hahn und Henne verstehen sich nicht

    Hahn und Henne verstehen sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember zwei Nymphensittiche vom Züchter zugelegt, ganz sicher Hahn und Henne, was auch am Verhalten deutlich...
  2. Steinkauz Zucht und Auswilderung

    Steinkauz Zucht und Auswilderung: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, da ich mir seit längerem eine Frage stelle. Während meines Biologie Studiums habe ich im Rahmen meiner...
  3. Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich)

    Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich): Guten Abend, ich habe letztes Jahr im August einen Mönchsittich übernommen (Drittbesitzer) und bekomme die Bedeutung seines Fußringes nicht...
  4. Igor und Ilse

    Igor und Ilse: Hallo in die Runde. Wünsche allen ein gutes Jahr 2022. Ich möchte Euch heute auf den aktuellen Stand bringen. Wie bereits von einigen vermutet,...
  5. Nabu Stunde der Wintervögel

    Nabu Stunde der Wintervögel: vom 6.1. - 17.1. Stunde der Wintervögel: Mitmachen - NABU