Kapuzenzeisig - Anfänger
Diskutiere Kapuzenzeisig - Anfänger im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wie haltet und züchtet ihr eure Kapuzenzeisige? Werden die Tiere während der Zucht paarweise gehalten oder das Männchen nach der...
Thema:
Kapuzenzeisig - Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Kapuzenzeisig - Anfänger - Ähnliche Themen
-
mischling oder reiner kapuzenzeisig
mischling oder reiner kapuzenzeisig: Nochmals Guten Morgen an alle! Dank einiger forenmitglieder hat meine schwester jemanden in der nähe gefunden der ihr einen kapuzen oder auch... -
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige: Hallo liebe forengemeinde! meine schwester hat eine kapuzenzeisighenne und kann nächste woche bei einem züchter einen jungen kapuzenzeisig von... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
Kapuzenzeisig Zucht
Kapuzenzeisig Zucht: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen wo und wie ich geschlossen Ringe für meine Kapuzenzeisig Pärchen bestellen kann? habe auch Herkunftsnachweis... -
Kapuzenzeisige
Kapuzenzeisige: Hallo zusammen, ich halte seit März ein Paar Kapuzen in einer Zuchtbox. Im Mai haben sie dann ein schönes Nest gebaut und ein Ei gelegt. Mehr ist...