Kapuzenzeisig frage

Diskutiere Kapuzenzeisig frage im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - mus diese jahr mein Kapuzenzeisig weibchen mit einem Kapuzenzeisig kanahrienmix verpahren weil mein Kapuzenzeisig mämschen gestorben :( ist, würde...
N

Niko Hochflieger

Mitglied
Beiträge
50
mus diese jahr mein Kapuzenzeisig weibchen mit einem Kapuzenzeisig kanahrienmix verpahren weil mein Kapuzenzeisig mämschen gestorben :( ist, würde gerne wissen welche farbe da raus kommt und vieleicht hat doch noch jemand ein Kapuzenzeisig mänche in NRW über würde lieber rein weiter züchten und nicht weiter mixen
 
Da kommt nur mit viel Glück überhaupt was raus - die Wahrscheinlichkeit dass der Mix-Hahn fruchtbar ist, ist nicht so extrem hoch.
 
Da kommt nur mit viel Glück überhaupt was raus - die Wahrscheinlichkeit dass der Mix-Hahn fruchtbar ist, ist nicht so extrem hoch.

Die Chance liegt bei 50%. Die Kapuzen X Kanarie Hähne sind zu 50% fruchtbar und die Hennen gar nicht.
 
Hallo Niko,
schaue doch in die Kleinanzeigen (siehe ganz oben in der Menüleiste unter "Das Vogelnetzwerk").
Oder in die Vogelzüchterdatenbank, dort kannst Du explizit nach Züchtern suchen.
 
Hallo,

warum willst Du ein Feuerzeisig Weibchen mit einem Bastart verpaaren und nicht rein weiterzüchten?

Es gibt genug Männchen auf dem Markt und das zu einem vernünftigen Preis.
 
Thema: Kapuzenzeisig frage

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
879
Sunnyboywels
S
H
Antworten
23
Aufrufe
6.342
Hakan 79
H
Hilli
Antworten
3
Aufrufe
885
Hilli
Hilli
B
Antworten
11
Aufrufe
2.183
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben