Kapuzenzeisig/Kanarien Mischlinge

Diskutiere Kapuzenzeisig/Kanarien Mischlinge im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, könnt ihr mir sagen ob Kapuzenzeisig/Kanarien Mischlinge BNA beringt sein müssen oder überhaupt Registriert werden? Danke für die...
frotz

frotz

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob Kapuzenzeisig/Kanarien Mischlinge
BNA beringt sein müssen oder überhaupt Registriert werden?
Danke für die Antworten Gruß Frotz
 
Gute Frage.
Mit Sicherheit musst Du die "reingezüchteten" Vögel BNA-beringen.
Mischlinge giebt es in freier Natur nicht,also können sie auch nicht
"illegal entnommen" werden. Also "normale" AZ,oder DKB-Ringe in Größe 2,7 mm (Mittelwert zwischen den der Eltern)

MfG Dietrich
 
Hallo zusammen,so wie ich weiss werden auch die Kapuzenzeisigmischlinge mit BNA Ringe bezogen.Mfg Frank
 
Thema: Kapuzenzeisig/Kanarien Mischlinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben