Kapuzenzeisig

Diskutiere Kapuzenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Brauche hilfe welche Mutation ist das
....und was ist da noch vom schönen Wildvogel übrig ? Anders gefragt was macht die Vögel so begehrenswert ?...sicher der Preis !...ich finds sehr billig !

viele züchten Natur Kapuzen aber die Mutationzuchten ist eine andere liga finde ich
 

Anhänge

  • CIMG0286.jpg
    CIMG0286.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 120
  • CIMG0290.jpg
    CIMG0290.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 121
Danke Oli,

hat mir sehr geholfen. Für weiterführende Literatur zur Kapuzenzeisigmutationenvererbung (was für ein Wort!) wäre ich auch sehr dankbar.
 
Hallo Werner mich würde interesieren ob du dir vor dem kauf der vögel überlegt hast wie du diese miteinander Verpaaren willst hört sich alles ein bischen seltsam an Gruß Udo
 
Hallo Werner mich würde interesieren ob du dir vor dem kauf der vögel überlegt hast wie du diese miteinander Verpaaren willst hört sich alles ein bischen seltsam an Gruß Udo

Hallo Udo

ich habe mir gut überlegt wie ich Verpaaren nicht miteinander ich habe noch andere Kapuzen siehe in meine Album Gruß WERNER
 
Hallo Werner ich bin neu im Forum wie komme ich zu deinem Album Gruß Udo
 
Hallo Udo (falls ich auch antworten darf),

erst einmal willkommen im Forum!

Du kommst zu den Alben, wenn du in Werners Forenbeitrag links oben (über dem Benutzerbild) auf "Werner 1" klickst und dann auf "Öffentliches Profil ansehen" gehst. Dort findest du rechts unten "Alben" und "Meine Vögel".
 
Eigentlich halte ich mich aus solchen sinnlosen Diskussionen gerne raus ......

Aber auch wenn er das nicht wüsste wo ist das Problem ? Er hat hier doch nur Fragen und Fotos eingestellt und das nötige Kleingeld scheint auch da zu sein, sonst hätte er diese Mutationen nicht.... ich hoffe mal das die letzten Fragen nichts mit Neid zu tuen haben...... obwohl ich auch etwas neidisch werden könnte :) .
 
Eigentlich halte ich mich aus solchen sinnlosen Diskussionen gerne raus ......

Aber auch wenn er das nicht wüsste wo ist das Problem ? Er hat hier doch nur Fragen und Fotos eingestellt und das nötige Kleingeld scheint auch da zu sein, sonst hätte er diese Mutationen nicht.... ich hoffe mal das die letzten Fragen nichts mit Neid zu tuen haben...... obwohl ich auch etwas neidisch werden könnte :) .

HALLO Sven du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen mit deiner antwort
 
Hallo Werner habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt wollte eigentlich nur helfen wußte ja nicht das du ein Kapuzenzeisigmutationsprofi bist aber trotzdem wenn mann Vögel kauft sollte man schon wissen welche es sind.Zu Swen kann ich nur sagen wenn Werner es nicht wüßte hätte er ein Problem . Kleingeld ist nicht alles. Zu dem Thema neid das ist mann ja immer ein bisschen! Gruß Udo
 
...wenn Werner es nicht wüßte hätte er ein Problem . ... Gruß Udo

Ich denke, deswegen hat er ja im Forum gefragt. Der Züchter hat ihm gesagt, was es ist und Werner wollte sich im Forum vergewissern. Die Mutationen sind nicht immer ganz leicht zu unterscheiden und wenn ich mich recht erinnere, gabs bei den "Profis" auch unterschiedliche Meinungen.
 
Thema: Kapuzenzeisig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben