Kapuzenzeisig

Diskutiere Kapuzenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo Wer kann mir bei meinen sorgen weiter helfen. habe bei zwei weibchen die ganz grosse augen haben. mfg seppl
V

vogelsepp

Neuling
Beiträge
5
hallo

Wer kann mir bei meinen sorgen weiter helfen.
habe bei zwei weibchen die ganz grosse augen haben.

mfg seppl
 
Vielleicht bist du ja ein so toller Bursche! Da gucken die Weiber schon mal so.
Da müsstest du schon ein paar Informationen über die Vögel ausspucken. Haltung, Alter, Krankheitsverdacht, Futter usw.
 
Hatte die vögel über denn sommer in freiflug seit zwei monate habe ich sie in meinen zuchtraum.Sie hatte bis vor eine woche nichts.Sie haben beide junge die eine von 08 da sind die junge schon aus geflogen die junden und das männchen haben nichts.das zweite weibschen hat 3 junge die sind jetzt 10 tage alt. ich gebe kapuzenfutter und gekeimten neger sonst nichts.Da ich seit 10jahren kanarienzuchte ist das für mich neu land .denn die kapuzen habe ich erst seit denn sommer.

Lg seppl
 
Vielleicht bist du ja ein so toller Bursche! Da gucken die Weiber schon mal so.

Köstlich :D

Hallo seppl,

ich hatte eine Yarellhenne, da schienen mir die Augen auch etwas zu groß. Ansonsten war sie aber fit. Vielleicht kannst du mal Fotos einstellen.
 
Gehen eventuell die Federn um die Augen aus und wirken deswegen größer?
Fotos wären klasse!

Gruß Micha
 
Thema: Kapuzenzeisig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben