Kapuzienerkresse

Diskutiere Kapuzienerkresse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle ich wollte mal fragen ob ich Kapuienerkresse in meine Außenvolie mit meinen Wachteln Kanarien und Bourkesittiche pflanzen kann oder...

  1. #1 Steiniger, 14. April 2008
    Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Hallo an alle ich wollte mal fragen ob ich Kapuienerkresse in meine Außenvolie mit meinen Wachteln Kanarien und Bourkesittiche pflanzen kann oder nicht
    danke:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 14. April 2008
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
  4. Wichtel

    Wichtel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz; Nähe Limburg/Lahn
    :?:?:?:?:? Alles klar Erich?


    Kapuzinerkresse kannst du ruhig pflanzen, sind nicht schädlich für die Kanarien und werden gerne auch zum futtern angenommen.

    Gruß
    Dagmar
     
  5. isika

    isika Guest

    Dito!

    Meine lieben die Blüten und die Blätter werden auch sehr gerne genommen!
     
  6. #5 Fleckchen, 14. April 2008
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Im Prinzip schon:D

    erich
     
Thema:

Kapuzienerkresse

Die Seite wird geladen...

Kapuzienerkresse - Ähnliche Themen

  1. Edelwicke und Kapuzienerkresse

    Edelwicke und Kapuzienerkresse: Moin ich hab ne frage bezüglich Edelwicke und kapuzienerkresse und zwar hatte ich überlegt diese beiden Pflanzen zur begrünung von außen an...