Kapuzienerkresse

Diskutiere Kapuzienerkresse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle ich wollte mal fragen ob ich Kapuienerkresse in meine Außenvolie mit meinen Wachteln Kanarien und Bourkesittiche pflanzen kann oder...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle ich wollte mal fragen ob ich Kapuienerkresse in meine Außenvolie mit meinen Wachteln Kanarien und Bourkesittiche pflanzen kann oder nicht
danke:freude:
 
.... Aber was für uns gut ist kann ja für uns unverträglich sein!

erich

:?:?:?:?:? Alles klar Erich?


Kapuzinerkresse kannst du ruhig pflanzen, sind nicht schädlich für die Kanarien und werden gerne auch zum futtern angenommen.

Gruß
Dagmar
 
Thema: Kapuzienerkresse

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
7
Aufrufe
3.872
Nadja_und_Nicki
N
Zurück
Oben