Kara ist da!!!!!

Diskutiere Kara ist da!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Bin gestern quer durch diese unsere Landen gedüst, um Kara abzuholen. Leute, ich sag' Euch, ist das eine Süsse!!! Aber...
HI Rosita,
wo sind denn die andern zwei auf Deinem pic? Ist das auch so eins von den "Such-mich-Bildern" (wie das von Piwi??)...*kicher*albern-werd

Aber ehrlich, ich kanns mir schon nach den paar Tagen nicht mehr ohne Babygeier vorstellen!!! Auch wenn das Emailschreiben echt ne Kunst geworden ist!!!!!:D
 
Hi...

...Ann-Uta...da kann ich mich nur anschließen, auch wir können uns nicht mehr vorstellen, dass Betty nicht da wär...:D
Übrigens knutscht sie seit heute.:D
Wenn ich zu ihr sag:"Schenk ein Küßchen...knutsch,knutsch", dann kommt sie an und hält mir ihre lange schwarze Zunge entgegen.:D
 
Hallo Ihr Beiden,
Kara "knutscht" auch gerne, aber ihre Zunge ist noch (?) ziemlich rosa, nur an der Wurzel hinten schwarz. Vielleicht ist das aber bei den Timnehs anders...sie ist ja ein Timneh-Baby....:D

Wie alt ist Eure Betty eigentlich jetzt? Kara ist 12 Wo alt.
 
Unsere Betty (Kongo) hat eine pechschwarze Zunge (sieht witzig aus) und ist auch 12 wochen alt. Die ist echt sowas von lieb geworden,beißen tut sie gar nicht mehr.;) :p
 
Hi Ann-Uta
Leider habe ich es noch nicht geschafft alle drei auf einen
Pic zu bekommen,weil einer von denen garantiert einen
Abflug macht. Das in der Korkrinde ist Merlin der kleinste
und frechste von den drein Er spielt für sein Leben gerne
Verstecken und macht den ganzen Tag nur Blödsinn.
Gruß Rosita:D
 
Thema: Kara ist da!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.843
Takla züchter
Takla züchter
U
Antworten
14
Aufrufe
1.075
Logo
L
A
Antworten
34
Aufrufe
1.944
malu
M
A
Antworten
20
Aufrufe
1.747
Ann-Uta Beisswenger
A
Zurück
Oben