Kara ist da!!!!!

Diskutiere Kara ist da!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HI Rosita, wo sind denn die andern zwei auf Deinem pic? Ist das auch so eins von den "Such-mich-Bildern" (wie das von...

  1. #21 Ann-Uta Beisswenger, 2. Oktober 2001
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    HI Rosita,
    wo sind denn die andern zwei auf Deinem pic? Ist das auch so eins von den "Such-mich-Bildern" (wie das von Piwi??)...*kicher*albern-werd

    Aber ehrlich, ich kanns mir schon nach den paar Tagen nicht mehr ohne Babygeier vorstellen!!! Auch wenn das Emailschreiben echt ne Kunst geworden ist!!!!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hi...

    ...Ann-Uta...da kann ich mich nur anschließen, auch wir können uns nicht mehr vorstellen, dass Betty nicht da wär...:D
    Übrigens knutscht sie seit heute.:D
    Wenn ich zu ihr sag:"Schenk ein Küßchen...knutsch,knutsch", dann kommt sie an und hält mir ihre lange schwarze Zunge entgegen.:D
     
  4. #23 Ann-Uta Beisswenger, 2. Oktober 2001
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    Hallo Ihr Beiden,
    Kara "knutscht" auch gerne, aber ihre Zunge ist noch (?) ziemlich rosa, nur an der Wurzel hinten schwarz. Vielleicht ist das aber bei den Timnehs anders...sie ist ja ein Timneh-Baby....:D

    Wie alt ist Eure Betty eigentlich jetzt? Kara ist 12 Wo alt.
     
  5. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Unsere Betty (Kongo) hat eine pechschwarze Zunge (sieht witzig aus) und ist auch 12 wochen alt. Die ist echt sowas von lieb geworden,beißen tut sie gar nicht mehr.;) :p
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi Ann-Uta
    Leider habe ich es noch nicht geschafft alle drei auf einen
    Pic zu bekommen,weil einer von denen garantiert einen
    Abflug macht. Das in der Korkrinde ist Merlin der kleinste
    und frechste von den drein Er spielt für sein Leben gerne
    Verstecken und macht den ganzen Tag nur Blödsinn.
    Gruß Rosita:D
     
Thema:

Kara ist da!!!!!