Kara ist zu Hause

Diskutiere Kara ist zu Hause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ann-Uta, viele angebliche Pflanzenlampen geben keine UV Strahlung ab, sondern einfach nur Licht. Achte darauf, daß der Anteil UVB 2,4 %...

1. #21 Benny-Lucca, 1. Mai 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hallo Ann-Uta,

viele angebliche Pflanzenlampen geben keine UV Strahlung ab, sondern einfach nur Licht.
    Achte darauf, daß der Anteil UVB 2,4 % und der Anteil UVA 12% möglichst nicht viel überschritten wird.
    Siehe auch:http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=15434

Eine billige Leuchstofflampen Halterung ist schon ab 10 € zu bekommen.
    Die Lampengröße meiner Bird-Lamps beträgt:
    Länge 600mm oder 24", Durchmesser 26 mm.
    Das sind die Maße der Röhre selbst.
    Sie hat entgegen meiner ersten Angabe 18 W nicht 20.
    War zu faul um nachzusehen, sorry about that.

Wenn Du also eine Halterung für eine 60 er Röhre verlangst, bekommst Du auch die Richtige.

Laß es mich wissen, wenn Du die Röhren noch haben möchtest.

Liebe Grüße

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kara ist zu Hause

Die Seite wird geladen...

Kara ist zu Hause - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...