Kara LEBT!!

Diskutiere Kara LEBT!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi @ll: das Minimonster ist gerade von seiner Narkose erwacht und hat direkt wieder versucht die Schiene und den Verband abzuknüsseln, hat also...
Freue mich riesig

Hallo Ann-Uta
Das ist aber schön, dass es Kara nun wieder besser geht. Über die Art und Weise der TA möchte ich mich nicht äussern, da mir das nicht zusteht. Was ich auf jeden Fall tun würde, TA hin oder her, ist Kara zu besuchen, wenn Du es willst. So etwas würde ich mir nie verbieten oder mich durch ihr Verhalten abschrecken lassen. Wenn Dir nach Besuch zu mute ist, dann nichts wie hin!

Ich wünsche Kara ganz schnelle Besserung und Dir und Simbi alles Liebe und kurze Zeit!
Christine
 
Hallo Ann-Uta
bin ich froh das die OP gut überstanden wurde. Bin leider erst heute wieder hier reingekommen und muss hier auf allen Seiten eine Horrormeldung nach der anderen lesen. Das mit dem Bein hört sich ja sehr schlimm an, ich bin aber fest davon überzeugt, das deine Kleine, wenn sie sich von ihrer OP erholt hat und eine Behinderung vielleicht doch für immer zurückbleiben sollte, schneller als du jetzt vielleicht dir selber das vorstellen kannst damit umgehen lernt. Unsere kleine Wellensittichdame (4 Jahre) hat irgendeine Krallenfehlstellung durch ???. Wir haben alles versucht um den Greifmechanismus wieder zu mobilisieren. Fehlanzeige. Am Anfang hatte sie sehr lange Schwierigkeiten beim Anflug z.B. Vorrang. Sie konnte sich nicht halten. Wir hatten schon Angst das wir ihr wohl den Freiflug streichen müssen da die Landungen immer sehr gefährlich waren. Aber nach Monaten hat sie es irgendwie geschafft sich auf die Behinderung einzustellen und man merkt ihr wenn man nicht auf ihre Füße schaut nichts mehr an. Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch auch besser als du jetzt vielleicht denkst, weitergehen wird.
Liebe Grüße für dich und deine beiden Silvia
 
Hi Ann-Uta

Huhu
Wollte mich mal nach dem Befinden deiner kleinen erkundigen.Hoffe es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Ann-Uta,

habe Karas Geschichte über mehrere Threats heute erst gelesen. Schlimme Sache, aber wohl auch auf dem Weg der Besserung.

Hast Du sie eigentlich besucht? Ich haeb darüber nachgedacht und ich weiß nicht, ob ich es getan hätte ...

Die Geier wissen doch gar nicht was los ist und erklären kannste das auch nicht, das Du für 10 Minuten "nur zu Besuch" kommst und sie dann aber gar nicht mitnimmst nach Hause!

Nachher wird sie ganz hektisch und versucht verzweifelt zu Dir zu kommen, belastet dabei womöglich ihr Füßchen ... und frißt am Ende wieder nichts vor lauter Trauer. Neee, lieber nicht.

Eine Geschichte- die nicht ganz hierher passt - oder vielleicht doch ein bischen:
Weißt Du, ich hatte vor Jahren einen jungen Grauen, eine "isolierte" Handaufzucht, der schnell zum Rupfer wurde und zu stark an mir hing. Nach etlichen gescheiterten Verpaarungsversuchen klappte es dann (unerwartet!!) während der Urlaubspflege bei einer Bekannten und ihrem Weibchen. Ich beschloß nach mehreren Gesprächen mit ihr schweren Herzens, mich dem Grauen zuliebe von ihm zu trennen und ihn bei der Bekannten zu lassen. Sie bat mich, ihn erstmal nicht zu besuchen und erzählte mir freudig, das immer mehr Federn wuchsen.
Nach 6 Monaten waren wir dann endlich eingeladen, meinen wieder voll befiederten Willy und seine Freundin zu besuchen.
Er hing erkannte uns und hing sofort wieder wie eine Klette an mir - der Abschied fiel sehr schwer *schnief*.
Zwei Tage später ein verzweifelter Anruf: Willy hatte sich komplett "ausgezogen " - Brathähnchenreif!!
Unsere Vogelärztin rief mich darauf hin an und "verbot" mir geradezu, Willy nochmals zu besuchen, wenn mir denn sein seelisches Wohl und seine Resozialisierung am Herzen liegen würde .... :-( Ich habe ihn nie wieder gesehen ...

Sorry, das ich so ausschweifend wurde!
Was ich sagen wollte: Vögel verstehen das nicht, das
man wieder geht und leiden nur.
Wenn Du hingehst, dann um ihn nach Hause zu holen, das merkt er sich!!

Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch!!
 
Hallo Ann-Uta ..,

wie geht es Karla und wie geht es Dir??????????????????????
Schreib doch mal..wir bibbern doch alle mit.


MONA Du hast das wunderschön geschrieben und sooooooooo traurig.Man leidet direkt mit Dir.
Und Du hast auch ganz gewiss Recht mit Deiner Äusserung dass die Grauen das nicht verstehen wenn man kommt und wieder geht.
Ich meinte auch dass ich zum TA hingefahren wäre um klare Äusserungen zu bekommen und nicht am Telefon abgewimmelt zu werden.

Dir ganz liebe Grüsse
Petra :-)
 
Thema: Kara LEBT!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.844
Takla züchter
Takla züchter
U
Antworten
14
Aufrufe
1.089
Logo
L
A
Antworten
34
Aufrufe
1.947
malu
M
A
Antworten
20
Aufrufe
1.750
Ann-Uta Beisswenger
A
Zurück
Oben