Karabinerhaken - gefährlich !!!
Diskutiere Karabinerhaken - gefährlich !!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe heute beim saubermachen unten in der Voliere ein kleines Metallteil gefunden. [IMG] Bei genauerem betrachten stellte...
Thema:
Karabinerhaken - gefährlich !!!
Die Seite wird geladen...
-
Karabinerhaken - gefährlich !!! - Ähnliche Themen
-
Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?)
Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?): Hallo, ich habe jetzt zu Weihnachten einen Laserdrucker bekommen. Er steht in einem ca 50 qm großen Raum und ich drucke nur sehr wenig. Ab und zu... -
Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen
Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen: Hallo! Würde hier gerne Dinge sammeln, auf die man vielleicht nicht sofort kommt, die aber gefährlich für die Vögel sein können / eigene... -
Sind hühner für ein Gänsegelege gefährlich?
Sind hühner für ein Gänsegelege gefährlich?: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar haben wir ein Gänse Pärchen und ein paar Hühner. Die Hühner haben einen Stall für sich und die Gänse auch... -
PET Filament für 3D Drucker - ungefährlich?
PET Filament für 3D Drucker - ungefährlich?: Hallo! Es gibt auch lebensmittelechte Filamente für 3D Drucker, aus PET. Nachdem manche Sachen für Menschen ungefährlich sind, aber nicht für... -
Sind Magneten gefährlich
Sind Magneten gefährlich: Hallo, kurze Frage. Mich würde Mal generell interessieren, ob normale Magneten (besonders Neodymmagneten) in der Nähe von wellensittichen...