Karakan, Segler, Bagdadi, Kara Kan und viel mehr

Diskutiere Karakan, Segler, Bagdadi, Kara Kan und viel mehr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch?v=uXfQUOKc-h0&feature=related das ist die Taubensport die nicht jeder mit machen kann. Hier fliegen so viele...
http://www.youtube.com/watch?v=QXkcFrK4FrA&feature=related

hier fliegen hunderte Tauben.... Takla, Kara Kan, Segler, Bagdat, Güllü, Bango usw

vermutungsweise fliegen hier über 500-Tauben von schicht Taubenzüchters.

In Urfa ist das nomal. Die haben hunderte verschiedene Tauben in Ihren Schlag. Was ich Intressant finde es gibt kein anzige Kreuzunge. In Urfa waren früher die Tauben heillig. Für manche sind sie immer noch Heillig.
 
die art wird man in deutschland nie im leben erleben..... diesen Taubensport vermisse ich immer wieder.....

knapp 1000-Tauben mit schicht unterschiedlichen Rassen fliegen die Tauben stundenlang im "punkttaube"

Da fehlen noch welche Züchters weil die noch arbeiten usw sonst hat man mehr als 1000-Tauben... So was erlebe ich immer wenn ich nach Türkei fliege es ist keine scherz, man hat auf ein mal 1000-Tauben über seinem Kopf.

http://www.youtube.com/watch?v=iDjqILSgMcg&feature=related
 
In Urfa ist das nomal. Die haben hunderte verschiedene Tauben in Ihren Schlag. Was ich Intressant finde es gibt kein anzige Kreuzunge. In Urfa waren früher die Tauben heillig. Für manche sind sie immer noch Heillig.

was in urfa, antep usw ab geht kannst fast nie irgendwo finden. Es ist für mich Traumhaft so was im real zu sehen.
 
hallo...schöne viedeos, kann man nur hoffen das man solche bilder in 20-30 jahren auch noch zusehen bekommt. in deutschland war es vor 50 jahren auch noch so, das stiche von flugtauben zu einem großen pulk zusammen kammen, aber irgendwann gingen die angagierten züchter aus.
 
Thema: Karakan, Segler, Bagdadi, Kara Kan und viel mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben