Karate AGA-Barbara

Diskutiere Karate AGA-Barbara im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So sehe ich das auch, wer nicht kommt, braucht nicht weg zu gehen... ich hab noch eine Anmeldung, Hope hat mir eben verraten das sie ihre...

  1. #21 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hu Yasmine, ich musste eben lauthals loslachen, als ich laß, dass Hope nach Crazy getreten hat und das Beinchen festgehalten hat. Man man man, bei Dir geht es ja auch ziemlich wild zu.

    Hirse: ich denke pro Vogel langt ein Stengelchen Kolbenhirse, aber bitte erst nach dem Unterricht übergeben, sonst frisst Barbara gleich und hält den Unterricht nicht ab.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich kann aber nicht garantieren das die Hirse dann überhaupt ankommt zu dritt oder zu iert ist so eine Hirse razte fatze wech...
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Silke!

    Hirse: ich denke pro Vogel langt ein Stengelchen Kolbenhirse, aber bitte erst nach dem Unterricht übergeben, sonst frisst Barbara gleich und hält den Unterricht nicht ab.

    Lach, Ok, werd ich Piep sagen!
    Mal sehen, ob es klappt:+party: !
    Die Liegestüz kann er im breiten Gang machen:zwinker: .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. #24 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    hihi, solange das Stengelchen noch ganz ist, das zerkleinert Barbara nämlich auch mit Wonne

    LG von Silke
     
  6. #25 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    HI Sandra,

    stell Dir vor: Piep streckt die Beine nach hinten auf dem Boden aus und mit den Flügeln stützt sich Piep ab und fängt so mit den Liegestützen an:D :)

    LG von Silke
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Lach!
    Das hat er heute auch fast gemacht!
    Er hat ein Bein nach hinten gestreckt und ein Flügel zur Seite, also
    Einarmige Liegestütz! Wenn dann gleich richtig protzig:D !

    LG Sandra
     
  8. #27 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Man, was für ein Angeber. Wem will er damit imponieren?:D

    LG von Silke
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Na, der Damenwelt und vor allem seiner Dijanna!
    Er (10J.) muß ja fit bleiben, für seine junge Frau(1/2J.):D

    LG Sandra
     
  10. #29 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nicht, dass er sich an die fesche, hübsche Barbara ranmacht, sie ist in festen Flügeln, lach:D. Ich werde ein Auge draufhaben.

    LG von Silke
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hihi, das ist gut!
    Ich glaub, er ist auf den Geschmack gekommen, nach 10J. allein sein:traurig:,
    sonst kommt Dijanna noch mit und dann ist Zickenkrieg:heul: angesagt.

    LG Sandra
     
  12. #31 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ohje, 10 Jahre allein, das ist ja wirklich traurig. War er ganz alleine ohne andere AGAS?

    Hehe, Zickenkrieg unter AGAS:+party:

    LG von Silke
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, beziehungsweise mit anderen Vögeln, aber keine Agas:traurig: .
    Aber ob das so gut war??????
    Jetzt darf er sein Leben geniessen:D , bei seiner Dijanna.

    LG Sandra
     
  14. #33 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hm, mit anderen Vögeln? Mit AGAS wäre lieber gewesen.
    Aber jetzt ist er ja unter seinesgleichen und kann sein AGAleben mit seiner Angetrauten in vollen Zügen geniessen.

    LG von Silke
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Genau:trost: !

    LG Sandra
     
  16. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Zicken-Aga-Kongfu?!

    Hihi ich schmeiss mich weg...Ab wann gehts denn los und wo müssen meine Lehrlinge denn hinfliegen?
     
  17. #36 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    HuHu Yasmine,

    sagen wir in einem Monat legen wir los: am 15. März. Also die Kleinen können nach Mannheim fliegen. Wenn schönes Wetter ist, findet der Kurs bei mir auf dem Balkon statt ansonsten im Zimmer. Heissa das wird ein AGA-Geschrei, die Nachbarn werden sich freuen.:+party:

    LG von Silke
     
  18. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    darf man einen etwas größeren Vogel auch zum Karate Kurs anmelden? :D Habe einen mit wenig Selbstbewußtsein, der davon nur provitieren könnte.:dance:
     
  19. #38 Silke_Julia, 19. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Domino,

    gerne kannst DU auch einen größeren Vogel anmelden. Barbara trichtert ihm Selbstbewusstsein ein:zwinker: :D

    LG von Silke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Aber nicht dass der große dann soviel Selbstvertrauen hat und die anderen damit verschüchtert....

    Gibt es hier auch einen Selbsvertrauenskurs für Federlose???
     
  22. #40 Silke_Julia, 19. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Barbara sagt, wer die Anderen verschüchtert, wird dann vom Kurs ausgeschlossen, niemand soll verschüchtert werden:D, Barbara hat mich zur Managerin erkoren:beifall:

    Gerne können wir auch einen Selbstvertrauenskurs für Federlose ins Leben rufen. Wer möchte das übernehmen?

    LG von Silke
     
Thema:

Karate AGA-Barbara

Die Seite wird geladen...

Karate AGA-Barbara - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......