Karate AGA-Barbara

Diskutiere Karate AGA-Barbara im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich nicht...ich wäre dann wahrscheinlich eher Kunde dabei...Müsste aber flott gehen brauch mein Selbstvertrauen am Mittwoch...wird eher schlecht,...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich nicht...ich wäre dann wahrscheinlich eher Kunde dabei...Müsste aber flott gehen brauch mein Selbstvertrauen am Mittwoch...wird eher schlecht, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Silke_Julia, 19. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    grins, bis Mittwoch könnte knapp werden. Für was brauchst DU es so schnell? Steckt ein Mann dahinter?:p

    LG von Silke
     
  4. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ein Mann nicht, mit dem würde ich doch locker fertig werden (außerdem hätte mein Ehemann was dagegen)

    Ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch- und ich WILL diesen Job haben! Ich hab aber schon ein bissl bammel vor dem gespräch...
     
  5. #44 Silke_Julia, 19. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ohja, dann gäbe es Dresche:D

    Tja, die Vorstellungsgespräche sind schon aufregend. Weisst DU was ich mache? Ich bin einfach ich selbst, verstelle mich nicht, gebe mich so wie ich bin, kleide mich so was zu mir passt. Ich möchte mich einfach nicht verstellen, denn dann wäre ich eine andere Person. So gehe ich selbstsicherer ins VG. Mache Dich nicht verrückt und lenke Dich vorher ein bisschen ab.
    Vorsicht vor dieser Frage: erzählen Sie mal über sich oder so ähnlich: da möchten die Firmen, dass Du etwas über Deinen Lebenslauf erzählst. Was noch gerne gefragt wird: Stärken und Schwächen.

    Als was stellst DU Dich vor?

    LG von Silke
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Das nehme ich mir auch ganz fest vor, hab mir auch extra ein paar schicke Klamotten gekauf ;)

    Aber das mit den Fragen ist immer so eine Sache, genua wie die Frage "Wieso ewerben Sie sich bei uns? " oder " Wieso wollen Sie gerade diesen Beruf erlernen?"

    Ich stelle mich als Kauffrau für Versicherungen vor und bin richtig nervös wenn ich daran denke, aber ich freu mich auch schon riesig drauf!
     
  7. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,

    das ist super! Danke, dann kommt eine Doppelgelbkopfamazone dazu. Er ist auch wirklich ganz brav, leider lässt er sich immer von den Kleineren verprügeln.
    Sag Barbara sie soll gut auf ihn aufpassen. Vielleicht wird er auf Grund seiner Größe dann mal Bodyguard.:D

    Hallo Yasmine,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Mittwoch. Du schaffst das schon.:zustimm:
     
  8. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Domino, danke, ich kann ganz viele gedrückte Daumen gebrauchen!
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Jasmin!

    Ich drücke Dir auch die Daumen!!!

    Ich glaub, ich wär auch ein Kandidat für den Selbstvertrauenskurs:~ .!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  10. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yasmin, Hallo Sandra,

    einen Selbstvetrauenskurs habt Ihr doch gar nicht nötig. Wer so ein wunderbares Händchen für seine Aga's hat kann stolz auf sich sein.:zustimm:
     
  11. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Das ist ja süß!

    Aber die Agas müssen mich ja auch nicht bezahlen, bei denen darf ich umsonst arbeiten!
     
  12. #51 Silke_Julia, 19. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    und zur Belohnung machen die "Biester" wieder Schmutz, damit Du was zum Schaffen hast und Dir nicht langweilig wird. Siehst DU: DU beschäftigst Deine AGAS und sie beschäftigen Dich.:D

    LG von Silke
     
  13. #52 Silke_Julia, 19. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Yasmine, ich denke DU brauchst Dir gar keine großen Gedanken machen, DU wirst das schon schaffen, davon bin ich absolut überzeugt. So wie Du schreibst, bist DU nicht auf den Mund gefallen, also zeige das auch im VG. Und sage Dir immer wieder: ich möchte den Job, und mache Dir doch vorher Notizen warum Du den Job magst und in diese Firma möchtest.

    LG von Silke
     
  14. #53 Silke_Julia, 19. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Barbara wird gut auf ihn aufpassen, sie bringt ihm das nötige Selbstvertrauen bei. Vielleicht wird er dann ihr Bodyguard:bier: :D

    LG von Silke
     
  15. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Und wahrscheinlich noch bestes Futter ranschaffen? :D :D
     
  16. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Natürlich nur das feinste vom feinsten....Was anderes schauen sie nichtmal mehr an...Und seit unser süßer Erbse bei uns lebt haben wir auch regen verschleiß an Äpfeln und Salat futtern sie auch mit Wonne! Und wehe das Essen wird nicht rechtzeitig angerichtet!!!:zwinker:
     
  17. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Lach, Du bist also auch eine glückliche Vogelsklavin.:D
     
  18. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Jap, das bin ich!:baetsch: :jaaa:
     
  19. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Und für morgen sind die Daumen gedrückt, ich hab's nicht vergessen.;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Danke für´s Daumen drücken!... Ihr könnt jetzt wieder aufhören, aber am 7.3. brauch ich wieder eure Daumen.

    Es ist so super gelaufen, dass ich direkt zum Einstellungstest eingeladen wurde...Ist doch schonmal ein Anfang, oder nicht?

    Ich freu mich so, am liebsten hätte ich direkt angefangen!:zustimm:
     
  22. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Jasmin!

    Das hört sich wircklich klasse an:prima: !
    :beifall:
    Am 7.3. drück ich dir ganz doll die Daumen:zustimm: !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Karate AGA-Barbara